Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Habe ich mit meiner arlo pro 3 bei der 3 monatigen Testversion schon volle 2K Bildqualität?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1571 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mattes06
Aspirant
Aspirant

Habe ich mit meiner arlo pro 3 bei der 3 monatigen Testversion schon volle 2K Bildqualität oder kommt die erst mit dem Abo. Die Bilder nachts sind aktuell nicht so gut wie erwartet. Personen sind kaum im Detail zu erkennen. Vielen Dank für eure Rückmeldung.

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mattes06,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Beim Kauf einer Arlo Pro 3 Kamera ist eine dreimonatige Arlo Smart Testversion mit 2K-Cloud-Aufzeichnungen inbegriffen.

 

Ich empfehle Dir den folgenden KB-Artikel: Was ist in der dreimonatigen Arlo Smart Testversion enthalten?

 

Stelle sicher, dass dein Endgerät 2K-Wiedergabe unterstützt: Welche Geräte werden für die HEVC-4K- oder -2K-Wiedergabe unterstützt?

 

Ist die Bildqualität nur nachts nicht so gut wie erwartet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mattes06
Aspirant
Aspirant

Ja, nur nachts. Tagsüber ist alles bestens.

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mattes06,

 

danke für die Antwort!

 

Betrifft das Problem alle deiner Kameras oder nur eine? Hast Du die Bildqualität der Nachtsichtaufnahmen mit einem Endgerät geprüft?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mattes06
Aspirant
Aspirant

Das Ergebnis ist mit allen Kameras gleich. Vielleicht habe ich bei den Einstellungen was falsch gemacht?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mattes06

 

mit welchem Endgerät greifst Du auf die Aufnahmen zu? Hast du die Nachtsichtaufnahmen mit einem Webbrowser via PC geprüft?

 

Prüfe bitte die Videoeinstellungen deiner Arlo Pro 3 Kameras.

 

Der Nachsicht Modus schaltet sich automatisch nur bei schlechten Lichtverhältnissen ein. 

 

Ist das Spotlight aktiviert? 

 

 

 

Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mattes06
Aspirant
Aspirant

Zugriff über iPad.

Worauf muss ich bei der Video Einstellung achten?

Spotlight ist aktiviert und schaltet sich auch ein.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

@Mattes06,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Sende mir bitte einen Screenshot von einer Nachtsichtaufnahme.

 

 

 

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1572 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung