Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 33 Antworten
  • 1659 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 15 in Unterhaltung
4UniqueDogs
Aspirant
Aspirant

Hallo,
meine Arlo Pro und Arlo Pro 2 zeichnen keine Videos bei Bewegung mehr auf. Ich bekomme auch keine Push-Benachrichtigung mehr. Bewegungserkennung der Kameras funktioniert. Habe ich mit dem Tool in der App getestet.
Kameras wurden auf der Basis-Station schon neu angemeldet, neu gestartet usw.

Folgendes habe ich gelesen:
Sie müssen über ein aktives Arlo Secure Abonnement oder eine kostenlose 7-tägige Cloud-Aufzeichnung verfügen, damit die Kamera etwas aufzeichnen kann. So überprüfen Sie, ob Sie über ein aktives Abonnement verfügen

Bis jetzt hatte ich ja diese kostenlose 7-tägige Cloud-Aufzeichnung. Gib es das nicht mehr? Wurde das einfach gekündigt und man muss jetzt zwingend ein Abo bezahlen?

Ich bin auf die Kamera am Eingang angewiesen, und muss unbedingt benachrichtigt werden wenn da jemand vor der Türe steht.

Bitte um Hilfe!

33 ANTWORTEN 33
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo André,

 

danke für deine Antwort.

 

Du kannst dich direkt an unser Kundensupport-Team wenden oder die in diesem Thread vorgeschlagenen Schritte durchführen.
 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Huer
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, 

ich finde im neuen Darstellung über den Download die Aufnahmen in der Bibliothek nicht mehr. 
Ich benötige telefonische Hilfe. 
+41793446347

h_bozaci@hotmail.com
Freundliche Grüsse

H.Bozaci

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Huer,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Arlo Kameras verwendest du?

Werden die Cloud-Aufnahmen oder lokal gespeicherte Aufzeichnungen in der Bibliothek/im Feed nicht mehr angezeigt?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

FraLili
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe auch das hier beschriebene Problem.

Justyna von ARLO hatte geschrieben:

"Die Arlo Ingenieure sind sich des bei euch beobachteten Verhaltens bewusst.  Das Entwicklungsteam untersucht dies derzeit.  Bevor der Fix implementiert wird..."

 

Jetzt von mir die Frage: Ist das Problem bereits identifiziert und wird es irgendwann einen Fix für die Basisstation oder für die App geben?

 

Viele Grüße

Frank

Olli-haj
Aspirant
Aspirant

Ich fühle mich hier nur noch verarscht. Der Chatbot schickt mich jedesml ins leere.

 

NIE WIEDER ARLO

 

DornMac
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna, bei mir dasselbe, seit dem 18. Mai keine Aufzeichnungen mehr und keine Benachrichtigungen. Ich habe zwei Arlo Pro 2. Wann werden die Ingenieure den Fehler behoben haben?

mfg

Markus Dorn

Huer
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna, 

ich glaube es sind 5 Stk. Pro2 Kameras die aktiv sind. 
Am Morgen erhalte ich Nachrichten was in der Nacht aufgenommen wurde aber die Aufnahmen sind nicht mehr ersichtlich mit den neuen Update. Wenn ich vorher gewusst hätte, hätte ich das neue Upadte nicht gemacht. Kann man die Sache nicht telefonisch lösen? 

Huer
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna, 
 
Ich möchte und erwarte, dass mein Anliegen schnellst möglichst gelöst wird. 
Ich hatte vorher einen Bibliothek und jetzt mit der neuen Update nicht mehr. 
Ohne Bibliothek sind die Kameras nutzlos. 
Somit wurde mir was weggenommen was mir zusteht. 
Deshalb bitte ich sie höflichst, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit alles wieder so ist wie es mal war. 
 
Bitte um baldigen Rückruf mit der vorherigen Terminabsprache. 
Huer
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna
 
Es wurde im Jahr April 2020 gekauft, unter Artikel "Ultra".