Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungsmelder löst ständig aus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2493 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
oltmanns_B
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe seit der Installation ein Problem mit einer von zwei Arlo Pro 2 Kameras. Diese löst ständig aus, teilweise mehrfach innerhalb einer Minute, ohne das eine Bewegung erkennbar wäre. Auich die Einstellung der Bewegungsempfindlichkeit auf 5% ergab keine Verbesserung.

Habe die Kamera dann getauscht und an einen anderen Ort aufgebaut. Dort, wo die andere einwandfrei funktionierte, löste diese Kamera wieder ständig aus. Auch der Aufbau im Haus, ohne das dort eine Bewegung vorhanden war, Haus brachte keine Veränderung.

Habe die Kamera bereits in der App entfernt und neu angemeldet - ohne Erfolg. Kamera defekt?

Firmware 1.125.11.4_29092, Seriennummer 5TF18A7BBD710.

Um einen Lösungsvorschlag (Umtausch) wäre ich dankbar.

 

Mit freundlichem Gruß

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @oltmanns_B,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Nimmt die Kamera auch auf wenn sie gegen eine Wand gestellt wird? 

 

Falls ja und du sie neu synchronisiert hast, dann könnte ein Defekt vorliegen. In diesem Fall kontaktiere den technischen Support.

Unter dem folgenden Link findest du alle Support-Optionen: Arlo Support

 

Prüfe noch ob es einen Unterschied macht, wenn die Kamera per Kabel angeschlossen ist. Testweise könntest du die Kamera auch mit dem Akku von der anderen testen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

oltmanns_B
Aspirant
Aspirant

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Die Kamera löst auch aus, wenn sie auf eine Wand gerichtet ist. Den Akku hatte ich bereits getauscht, also keine Lösung greift.

Wie komme ich an den technische Support? Finde den Zugang über den Link Arlo Support leider nicht bzw. wie kann man mir dort weiterhelfen?

 

Mit freundlichem Gruß

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @oltmanns_B,

 

wenn die Kamera nicht auslöst, wenn sie auf eine Wand gerichtet ist, dann könnte man ausschließen, dass sie ohne Grund auslöst.

 

Wo ist die Kamera platziert?

 

Auf der angegebenen Seite findest du die Möglichkeit eine CHAT Sitzung zu starten und ganz unten wird auch eine Telefonnummer angegeben. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team