Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2: Rotes Ausrufezeichen in der App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 3079 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Ralph1906
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe seit einigen Tagen in der App oben rechts ein rotes Ausrufezeichen stehen. Wenn ich drauf klicke kann ich lediglich die Alarmsirene aktivieren. Das will ich aber nicht. Eine andere Wahl wird nicht angeboten und das rote Symbol verschwindet leider nicht. Mache ich etwas falsch? Wie kann ich das Symbol wieder los werden ohne Sirenen zu aktivieren?

11 ANTWORTEN 11
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ralph1906,

 

das ist ein Icon für die Sirene oder zusätzliche Smart-Optionen. Die ist permanent in der App vorhanden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ralph1906
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

danke für die Info, aber kann es sein, das dies erst kürzlich einprogrammiert wurde, denn auch ein Bekannte hat es erst seit kurzen dauernd oben rechts.

In der Web Version taucht an der Basis Station ein roten Symbol rechts unten auf, welche aber weder angeklickt werden kann noch irgendeine Funktion zu haben scheint. 

Leider funktioniert das anhängen eines Bildes hier nicht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ralph1906,

 

siehe bitte den eingefügten Screenshot. Um ein Bild anzuhängen klicke bitte auf das Kamera Icon.

 

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ralph1906
Aspirant
Aspirant

hatte ich gemacht, aber dann gab es rechts kein Button um es abzuschließen

 
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ralph1906,

 

könntest du bitte mitteilen, welchen Browser du verwendest?

 

Siehe noch bitte den folgenden Screenshot und überprüfe, ob du rechts nach unten scrollen kannst und ob dann die Schaltfläche "Erledigt" angezeigt wird.

 

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ralph1906
Aspirant
Aspirant

Hi Anna,

 

da ich mit Apple arbeite den Safari 12.0.2

Der Erledigt Button erscheint nicht.

 

Gruß,

Ralph

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ralph1906,

 

ich habe das Arlo Konto auf dem Safari überprüft, aber sehe leider kein rotes Symbol.

Könntest du bitte den genauen Pfad angeben, wo dieses Symbol zu sehen ist? Also in den Einstellungen der Basisstation, unter meine Geräte oder auf dem Startbildschirm "Geräte"?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Ralph1906
Aspirant
Aspirant

Sorry, aber die Zeichen ist nur in der App auf dem iphone zu sehen. Dort ist es oben rechts dann. Darüber hinaus habe ich mit dem App das Problem, das es laufen in der Startphase immer wieder sich aufhängt und sich selbständig schließt.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ralph1906,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn du das Symbol nur in der App siehst, dann ist es auch richtig. Das Symbol wird nur in der App angezeigt.

 

Welche Version von dem iPhone hast du? Welche iOS Version ist drauf installiert? Hast du geprüft, ob sich die App auf anderen Geräten gleich verhält? (wenn dies möglich ist)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ralph1906
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

iphone 6

Software 12.1.2

 

Die Prüfung auf einen anderen Gerät ist ist evt. auf eine iphone 7 möglich. Melde mich morgen mal dazu.

 

Gruss,

Ralph

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ralph,

 

alles klar. Lass mich wissen wie der Test verlaufen ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team