Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 bleibt in der Bewegungserkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1599 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Stefan-84-
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Meine Kameras bleibenden der Bewegungserkennung hängen.
Sprich eine Bewegung wird erkannt sie zeichnet auf, ist die Aufzeichnung beendet bleibt das Symbol Orange und die nächste Bewegung wird nicht erkannt.
Erst wenn ich den live Modus starte und dann wieder stoppe verschwindet das Orange und wird wieder grau.
8 ANTWORTEN 8
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Reset durch Batterietausch, neu synchen - neu einbinden - Garantietausch - in der Reihenfolge deine Optionen

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Stefan-84- herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Besteht das Problem immer noch? Hast du die von @edmundedtl empfohlenen Schritte ausprobiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Stefan-84-
Aspirant
Aspirant
Hallo,

leider hat es alles nichts gebracht !
Das einzigste was geholfen hat, ist wenn ich das Aufzeichnen ändere auf Max.300 sec. solange Bewegung da ist..

Vielleicht ein Software Bug ?

Gruß Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan-84-,

 

verwendest du die standardmäßigen Modi oder hast du für die Kameras einen benutzerdefinierten Modus erstellt?

 

Ich glaube nicht, dass es sich hier um einen Software Bug handelt. Wäre es so, dann würden wir und andere Nutzer auch die gleichen Probleme gemerkt haben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Stefan-84-
Aspirant
Aspirant
Jetzt ist ein Standart eingestellt.
Sobald es Benutzerdefiniert ist ist der Fehler da.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan-84-,

 

wenn ich es richtig verstehe, funktionieren die Kameras in dem normalen Modus ohne Probleme.

 

Wie hast du den eigenen Modus konfiguriert?

 

Es sieht danach aus als ob es eine Regel geben würde die die Kamera nach der erkannten Bewegung blockiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Stefan-84-
Aspirant
Aspirant
Hi,

genau im normalen funktioniert es.

Habe nichts wildes Konfiguriert, nur bei Erkennung soll die Kamera die erkennt 45sec. aufnehmen.

Da dürfte nichts blockieren.

Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan-84-,

 

richtig, in solch einem Fall soll nichts blockiert werden. 

 

Wenn du allerdings nur die Zeit ändern möchtest, braucht man hierfür keinen weiteren Modus zu erstellen.

 

Die Aufnahmezeit kann in dem Modus 'Aktiviert' geändert werden. Man muss die Regel bearbeiten und bei 'Vodeo aufnehmen' die Zeit entsprechend anpassen.

 

Versuche das zu machen und prüfe, ob die Zeit richtig angezeigt wird und ob eine weitere Aufnahme erfolgt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team