Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera löst permanent aus obwohl keine Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7559 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Macbeth
Follower
Follower

Hallo,

 

meine Arlo Pro  ist auf Bewegungseerkennung eingerichtet und löst permanent aus obwohl keine Bewegungen vorhanden sind.

Die Kamera ist im Außenbereich  angebracht.

 

Ich habe bereits  die Empfindlichkeit  am untersten Level eingestellt; Mikro aus;  Kamera Resetet und neu gestartet..... Hat alles nicht verändert

 

Die andere Arlo Pro Kamera im Innenbereich des Hauses arbeitet wie sie soll.

 

Wer weiß Rat? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Macbeth,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Hast Du versucht die beiden Kameras mit den Plätzen zu tauschen? Wenn nicht, dann mache das bitte um zu prüfen, wie sich die Kamera im Innenbereich verhält.

 

Teile mir auch die Firmware Version von der betroffenen Kamera mit. Die Firmware Version findest Du in der App unter Einstellungen> Meine Geräte> die betroffene Kamera wählen> Geräte Info.

 

Du kannst auch folgenden Test versuchen: richte die Kamera auf die Wand auf ( das Mikrofon sollte deaktiviert werden) und prüfe ob die Kamera weiterhin die Bewegung ohne Grund erkennt und eine Aufnahme aufnimmt. Sollte das der Fall sein, dann wende Dich an den technischen Support und prüfe die Kamera mit einem Experten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Macbeth,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Hast Du versucht die beiden Kameras mit den Plätzen zu tauschen? Wenn nicht, dann mache das bitte um zu prüfen, wie sich die Kamera im Innenbereich verhält.

 

Teile mir auch die Firmware Version von der betroffenen Kamera mit. Die Firmware Version findest Du in der App unter Einstellungen> Meine Geräte> die betroffene Kamera wählen> Geräte Info.

 

Du kannst auch folgenden Test versuchen: richte die Kamera auf die Wand auf ( das Mikrofon sollte deaktiviert werden) und prüfe ob die Kamera weiterhin die Bewegung ohne Grund erkennt und eine Aufnahme aufnimmt. Sollte das der Fall sein, dann wende Dich an den technischen Support und prüfe die Kamera mit einem Experten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

LÖWE
Aspirant
Aspirant

HALLO, ICH HABE SEIT DEN 1.9.2017 DIE GLEICHEN PROBLEME, HABEN SIE EINE LÖSUNG VON ARLO ?

FÜR EINE BENACHRICHTIGUNG WÄRE ICH DANKBAR.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LÖWE,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche die Kamera vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

 

Hast Du Probleme nur mit einer Kamera oder mit mehreren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

LÖWE
Aspirant
Aspirant

Danke für die Nachricht. Ich habe 2 Kameras (eine Außen und eine Innen). Der Fehler ist zeitgleich an beiden Kameras aufgetreten.
An beiden Kameras habe ich bereits Batterien gewechselt, vom
Router getrennt usw. Ohne Erfolg.
Ist das evtl. Softwarefehler ?

Löwe

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LÖWE,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Seit wann genau tritt das Problem auf? Meinst Du, dass es nach Firmware Update aufgetreten ist? Wie oft werden die Bewegungen erkannt? Alle Paar Minuten, Stunden?

 

Versuche die Kameras vom Konto zu entfernen. Danach starte die Basisstation neu und synchronisiere die Kameras erneut.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team