Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Station USB Stick Fehler im Video

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 15869 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Reini123
Star
Star

Hallo, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich besitze 6 normale Arlo Cams und eine Pro.

Ich hab mir jetzt wegen der Lokalen Speicherung und der Sirene die Pro Station gekauft und alles

eingerichtet. Die Videos werden auch auf einem Stick abgespeichert, läuft also alles.

Jetzt zum Problem: die Videos von der Pro Cam sind total verschwommen, man erkennt darauf gar nichts, 

die von den alten Cams sind dagegen scharf.

Was kann das sein?

 

Schon mal vielen Dank.

9 ANTWORTEN 9
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Reini123,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wie sehen die Aufnahmen von Arlo Pro Kamera in der Bibliothek aus? Sind die auch verschwommen? 

 

Wie weit ist die Kamera von der Basisstation platziert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Reini123
Star
Star

Hallo,

 

Die Kammera ist ca. 8m entfernt und hat vollen Empfang. In der Bibliothek sind die Videos ganz normal, also scharf. Ich 

hab auch schon einen anderen Stick versucht ist das gleiche Problem.

 

Grüße

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Reini123,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Welche Bildqualität hast Du in den Einstellungen der Arlo Pro Kamera gewählt? Kannst eine andere Bildqualität testen?

 

Versuche eine manuelle Aufnahme bei dem Livestream zu starten und prüfe die Bildqualität?

 

Generell sollte die Bildqualität sowohl in der Cloud als auch auf dem USB Stick die gleiche sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Reini123
Star
Star

Hallo,

 

die Beste Qualität, macht aber mit den anderen keinen unterschied.

Und eine manuelle Aufnahme wird weder mit der Pro noch mit den Anderen Kameras auf dem Stick gespeichert.

In der Cloude ist alles in bester Qualität vorhanden.

 

Grüße Reinhard

Reini123
Star
Star

Hallo,

 

hab jetzt gerade nochmal einiges versucht. Station aus und wieder an Kammera neu eingebunden usw. es bleibt das gleiche.

Aber auch das Bildvormat auf den Stick ist bei den Pro Videos ist nicht richtig. Von der normalen Cam ist das Vormat 640x352 von der Arlo Pro 16x32.

 

Grüße Reini

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Reini123,

 

es ist tatsächlich merkwürdig, dass das Problem nur bei Arlo und nicht bei den anderen Kameras vorkommt. Bleibt das Video Format gleich (16x32), wenn Du die Bildqualität änderst?

 

Wenn nötig, dann speichere die Videos, die Du benötigst auf dem Computer oder einem anderen Speicher und formatiere den USB Stick.

 

Teile mir auch bitte die beiden Modelle der USB Sticks mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Reini123
Star
Star

Hallo,

 

ja 16x32 bleibt bei allen einstellungen gleich. Hab den Stick neu formatiert und auch noch einen anderen versucht.

Patriot PEF32GSRUSB Supersonic Rage 32GB Speicherstick USB 3.0 SanDisk Ultra Fit 16 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek

 

Grüße Reini

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Reini123,

 

ich versuche das bei uns mit einem anderen Stick zu prüfen und gebe Dir Bescheid.

 

Die Tatsache, dass die Aufnahme ein anderes Format hat, könnte darauf hindeuten, dass der USB Stick in irgendeiner Weise inkompatibel ist.

 

Hier werden jedoch die Aufnahmen von den anderen Kameras richtig angezeigt, was die Sache bisschen komplizierter macht ;).

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Reini123,

 

vielen Dank für Deine Geduld,

 

Ich habe die Arlo Pro Basisstation mit folgenden USB-Sticks getestet: 

 

1. SanDisk Cruzer Facet 16 GB - USB 2.0

 

2.  PQI Traveling Disk U273 4 GB - USB 2.0

 

Bei beiden USB Sticks ist die Video Auflösung gleich mit diesen aus der Cloud.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team