Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 24 Antworten
  • 22392 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
DieterWilli
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe heute die Funktion Geo fencing aktiviert und folgendes Problem:

Obwohl mein Handy und die App auf dem Tablet "in der zone" anzeigt, ist die alarmierung aktiviert.

danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

ändere bitte die Reichweite (auf Mittel oder Groß). Deaktiviere auch Dein Gerät unter "Aktivierte Geräte", speichere die Änderung und aktiviere das Gerät noch einmal.

 

Funktioniert danach das System korrekt?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 ANTWORTEN 24
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @DieterWilli,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Modi hast Du für Home-Modus und Abwesend-Modus ausgewählt? Sind die Geräte ununterbrochen mit dem Internet verbunden? 

 

Ich würde Dich noch bitten, einen Blick auf den Artikel Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten? zu werfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

PAUbasel
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

Ich habe neu dieses Problem leider auch.

 

Denke da stimmt was nicht mit dem neuen iOS 10 nicht...

 

Gruss

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @PAUbasel,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du andere Endgeräte z.B. mit Android, auf den Geofencing funktioniert? Wichtig ist es, dass das Gerät den Internetzugriff hat und dass die App im Hintergrund läuft.

 

Teile mir bitte mit, was für Geräte mit welchen OS Versionen hast Du.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

DieterWilli
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

ich habe nur ipad und iphones im Einsatz mit ios10.

mittlerweile istvdas verhalten nicht mehr aufgetaucht, vielleicht war ich nur zu schnell und die anzeige wurde erst später aktualisiert.

dieter

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @PAUbasel,

 

es freut mich, dass Geofencing jetzt funktioniert :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tobre
Guide
Guide

Hallo in die Runde! Muss mich da mit meinemm problem leider anschliessen. Verwende ein iPhone 6s plus mit iOS 10.1.1 Die einstellungen für das Geofencing: Reichweite Klein, Aktivierte Geräte 1 (iPhone, innerhalb der Zone) Modus Unterwegs: Away (Aufzeichnung bei Bewegung, 2 Kameras) Modus Zuhause: Deaktiviert

Wenn ich das Geofencing aktiviere wenn ich zuhause aktiviere kommt die Pushmitteilung: Geofencing at Home is now away mode und die Kameras beginnen die Bewegung aufzuzeichnen.

 

Grüße Tobre

Tobre
Guide
Guide

Guten morgen!

Nachtrag zum obigen Eintrag. Habe gestern im Dienst Geofencing aktiviert mit der selbstangelegten Regel Away. Als ich heute morgen nachhause fuhr kam die Push benachrichtigung das ich die Home Zone betreten habe - gut so, jedoch ich die Wohnung betreten habe haben die Kameras trotzdem aufgezeichnet.

Dachte es liegt vielleicht am selbstdefinierten Modus daher habe ich den Standartmodus Aktiviert im Geofencing eingestellt. Das Handy wurde zuhause erkannt, trotzdem begann wieder die Aufzeichnung. Ich weiss das Geofencing im Beta Stadium ist, daher möchte ich hier nur meine erfahrungen tauschen.

 

Grüße Tobre

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Betrittst Du die Home Zone, dann werden die Videos erste Minuten aufgezeichnet und dann wird das System deaktiviert oder bleiben die Kameras fortlaufend aktiv? Gehe bitte unter Geofencing und vergewissere Dich, ob beim Abwesend-Modus der Modus "Aktiviert" und beim Home-Modus "Deaktiviert" markiert ist.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tobre
Guide
Guide

In der Home Zone bleiben die Kameras aktiv - so oft bewegung erkannt wird lösen sie aus. Die Modus Abwesend und Home sind rcihtig aktiviert.

 

Grüße Tobre

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

was für ein Gerät nutzest Du? Welche System-Version ist dort aktuell installiert?

 

Füge hier einen Screenshot von Geofencing-Einstellungen hinzu, so dass "Details" und "Modus auswählen" sichtbar sind.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tobre
Guide
Guide

Ich verwende eine iPhone 6s plus mit iOS 10.1.1

IMG_0248.jpg

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

ändere bitte die Reichweite (auf Mittel oder Groß). Deaktiviere auch Dein Gerät unter "Aktivierte Geräte", speichere die Änderung und aktiviere das Gerät noch einmal.

 

Funktioniert danach das System korrekt?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Tobre
Guide
Guide

Hallo Sylvia

Habe alles jetzt genauso durchgeführt und eingestellt wie von dir beschrieben. Melde mich abends wieder wenn ich daheim bin, dann weiß ich auch ob alles geklappt hat.

 

Grüße Tobre

Tobre
Guide
Guide

Hallo Sylvia

 

Hat alles geklappt, als ich nachhause fuhr kam die Push Nachricht "Geofencing at Home is now home mode" und "Sie haben die Geofencing-Zone Home betreten"

Als Rechweite habe ich "Normal" eingestellt.

Danke für die unterstützung Smiley (überglücklich)

 

LG Tobre

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobre,

 

super, dass es jetzt funktioniert! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Apuschkin-1
Aspirant
Aspirant
Hallo,
2 Probleme traten plötzlich auf, bisher ging alles
1.: meine 2iphones sind doppelt aufgeführt
2.: ein iPhone wird nicht erkannt, ob es zu Hause ist oder nicht

Wie kopiere ich hier ein Bildschirmfoto ein?, dann könnte man das sehen
VG Andreas
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Apuschkin-1,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde mir gerne einen Screenshot davon anschauen. Du kannst ihn hier anhängen indem Du den Post beantwortest und das Bild-Symbol auswählst:

 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Apuschkin-1
Aspirant
Aspirant

IMG_0149.JPG

 

IMG_0150.JPG

 

2 Fragen dazu:

 

1. nachts sieht die Außenkamera nichts, sie muss etwa 5 m die Einfahrt vom Haus sichern, sind die roten LEDs zu schwach? Was mache ich? Hier ein Tagbild.

 

2. In den geofencing Einstellungen sind unsere iPhones je 2x aufgeführt, wie bekommt man die weg?

 

vG Andreas

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Apuschkin-1,

 

vielen Dank für die Screenshots!

 

Ich sehe, dass iPhone von Andi und iPhone von Anne doppelt angezeigt ist. Besteht das Problem weiterhin, sobald das andere Gerät markiert wird?

 

Zu Deinen Fragen:

 

1. Verstehe ich es richtig, dass die Kamera eine schwarze Aufnahme in der Nacht macht? Oder ist die Aufnahme zu dunkel?

 

2. Hast Du bereits versucht, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Apuschkin-1,

 

Deine Nachricht wurde bereits in dem Thread beantwortet.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Apuschkin-1
Aspirant
Aspirant
Hallo, 1. Auch nach Häkchensetzen, Löschen der App, Neuinstallation passiert nichts, es sind die beiden IPhones doppelt vorhanden in den Einstellungen im Geofencing: "Aktivierte Geräte" Die stehen zwar da, aber haben keine Funktion, da wird nicht angezeigt, ob sie in der Zone sind oder nicht. 2. Die Aufnahme bzw. auch die livebilder sind schwarz, ich werde mal die Kamera austauschen und neu berichten.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Apuschkin-1,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Besteht das Problem bei Dir seit dem Update? Wann hast Du es bemerkt?

 

Hättest Du ein anderes mobiles Gerät, wo Du Einstellungen von Geofencing prüfen könntest?

 

Im Fall der schwarzen Aufnahme trotz der aktivierten Nachtsicht-Funktion kann man den Hardware-Defekt nicht ausschließen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Apuschkin-1
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, Your online case (#27*******) 1.: Die doppelten Geräte (IPhone von Andreas und Anne) werden auf allen Geräten gleich angezeigt. 2.: Die Nachtsicht der Außenkameras ist auch gleich: Wenn kein Licht vorhanden ist, reicht das Infrarotlicht der Kamera nicht aus, ein Bild zu erzeugen. Dies geht nur in Innenräumen. Habe dies mit 2 Kameras ausprobiert. Kann man da was ändern? VG Andreas

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Apuschkin-1,

 

hast Du eine Online-Anfrage erstellt, in der Dir die Fragen, auf du Die Antworten geliefert hast, gestellt?

 

Falls ja, würde ich Dich bitten, die Antworten direkt der Anfrage hinzuzufügen, damit der Support diese bearbeiten kann.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 24 Antworten
  • 22393 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 6 in Unterhaltung