Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video Bibliothek auf iPhone XR abspielen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1957 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
ChristianSandra
Guide
Guide

Hallo Zusammen,

ich habe gut eine Woche ein neues Handy, das IPhone XR.

Die haben mir im AppleStore alle Daten vom alten Handy (IPhone5) auf Neue übertragen.

Das Problem ist nun das ich die Videos aus der Bibliothek nicht mehr auf dem neuen

Handy abspielen kann. Wenn ich die Playtaste drücke dann läuft zwar unten der Curser, 

aber das Bild steht.

Muss ich neue Software laden und wenn ja wie geht das ?

Wer kann helfen 🙂

Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ChristianSandra
Guide
Guide

Hi,

ich habe heute neue Software für das IPhone geladen,

jetzt funzt wieder alles !!

super 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Aktuell wird dir niemand helfen können, Fehler auch am Iphone XS, kein Live Bild teilweise keine Videos etc. - All die Probleme sind nun seit fast 2 Wochen bekannt - Arlo weigert sich die alte funktionierende Version wieder auszurollen. Warum - genz einfach es kommt ja die Türklingel !! Echt jetzt deswegen wurde diese Sch... Version ausgerollt mit der alle Probleme haben. Wann es wieder geht - weis keiner, sagt dir keiner und interessiert hier auch keinen vom Support !

ChristianSandra
Guide
Guide

Hi,

das höhrt sich ja nicht so gut an, ich habe die 10 Kameras gekauft damit ich mit dem Handy die Orte überblicken kann und zusätzlich bezahle ich auch noch das jährliche Abo.

Wenn das so bleibt dann hat dieses System für mich keine Zukunft !!

ChristianSandra
Guide
Guide

Hi,

ich habe heute neue Software für das IPhone geladen,

jetzt funzt wieder alles !!

super 🙂

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@ChristianSandra das Problem mit dem Abspielen der Videos sollte mit der iOS Version 12.1 behoben werden, was du auch ja bestätigt hast.

 

Bezüglich des Problems mit dem iPAD 12.9" warten wir noch auf ein Update.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1958 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung