Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5247 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Janos
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich hoffe sehr, dass ich nicht eine bereits passende Antwort zu meinem Thema übersehen habe.

 

Es geht um folgenden Sachverhalt. Wir leben mehrere Leute der gleichenFamilie in einem Haus. Die Arlo App ist vorerst auf meinem Android Smartphone installiert. Es wäre sehr nützlich, wenn man parallel die Kameras auf dem Smartphne meiner Frau und meiner Tochter überwachen/sehen könnte, da wir öfter und zu unterschiedlichen Zeiträumen im Ausland sind und jeweils die Person(en) die vor Ort sind, die Überwachungsfunktion nutzen könnten.

 

Ich danke für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Janos,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!  

 

 

Wenn wir nur einen Account haben, besteht keine Möglichkeit das System gleichzeitig zu benutzten, weil wir sofort ausgeloggt werden, wenn sich eine andere Person mit den gleichen Anmeldedaten einloggt.  

 

 

 Du kannst das System mit Deiner Familie zu verwenden, wenn Du für jede Person einen Freund-Account erstellst (Einstellungen-> Zugriff gewähren- Hinzufügen)

Siehe den Link:

Kann ich auf meiner Basisstation mehrere Konten erstellen?  

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Janos,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!  

 

 

Wenn wir nur einen Account haben, besteht keine Möglichkeit das System gleichzeitig zu benutzten, weil wir sofort ausgeloggt werden, wenn sich eine andere Person mit den gleichen Anmeldedaten einloggt.  

 

 

 Du kannst das System mit Deiner Familie zu verwenden, wenn Du für jede Person einen Freund-Account erstellst (Einstellungen-> Zugriff gewähren- Hinzufügen)

Siehe den Link:

Kann ich auf meiner Basisstation mehrere Konten erstellen?  

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Janos
Aspirant
Aspirant

Liebe Elisabeth,

 

das war nicht nur eine wunderbare sondern auch eine schnelle Hilfe, doppelter Dank!!! Smiley (fröhlich)

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Jonas,

 

ich freue mich sehr!  

 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5248 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung