Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wieder neues Problem mit der Android Arlo App...seit 19.02.16...

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6537 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

Seit heute den 19.02.16 zeigt bei mir in der Arlo App für Android in der Bibliothek nach Aufzeichnungen im grünen Aufzählungskuller immer eine NULL an trotzdem Videos vorhanden sind.

Immer wieder ändern sich in der App Dinge die echt verärgern.

 

Wie z.B: Erst waren unter Einstellungen der Bewegungsempfindlichkeit Prozente einzustellen dann nur noch von 1-10 und nun wieder Prozente und weitere Dinge die ich schon in meinen weiteren Tags beschrieben habe.

 

Naja...schaun wir mal wann wieder etwas ohne in einer chronologische Änderungsaufzeichnung nachlesen zu können uns so eingespielt wird

und der Test am Kunden durchgeführt wird und hier gemeckert werden darf.

 

 

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ThorstenG,

Hallo @hugo-wolff,

 

danke für Eure Nachrichten!

 

Die Probleme wurden auch in dem folgenden Thread gemeldet: 

Zähler bei den Arlo-Kameras auf "0" trotz vorhandener Videos

 

Die Videos werden weiterhin aufgenommen und gespeichert - man kann alle in der Bibliothek sehen. Das was nicht funktioniert ist der Zähler und daran wird jetzt gearbeitet.

 

Edit: Das Problem wurde gelöst - siehe den oben genannten Thread.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
ThorstenG
Luminary
Luminary

Leider auch unter WIn10 INet Explorer keine Anzahlanzeige in der Bibliothek trotz vorhandener Aufzeichnungen zu sehen. Zeigt ebenfalls wie die Android App immer Null an.

 

Da ist wohl was im argen. 😞

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Thorsten!

 

Diese 0-Anzeige habe ich seit gestern Abend ebenfalls bei meinen beiden Kameras (Win 7, IE 11).

 

Ich habe dies Anna bereits gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten. Da müssen wir wohl bis Montag warten.

 

Die Empfindlichkeitsstufe für die Bewegungserkennung steht bei mir bei 94 % - an deren Anzeige hat sich nichts geändert. Zur App für Android  kann ich nichts sagen.

 

Gruß von

Hugo

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ThorstenG,

Hallo @hugo-wolff,

 

danke für Eure Nachrichten!

 

Die Probleme wurden auch in dem folgenden Thread gemeldet: 

Zähler bei den Arlo-Kameras auf "0" trotz vorhandener Videos

 

Die Videos werden weiterhin aufgenommen und gespeichert - man kann alle in der Bibliothek sehen. Das was nicht funktioniert ist der Zähler und daran wird jetzt gearbeitet.

 

Edit: Das Problem wurde gelöst - siehe den oben genannten Thread.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

ThorstenG
Luminary
Luminary
Dauert aber lange. Funktionierte doch mal. Da muss doch net Ingenör in der Lage sein ne vorherige Datensicherunge zeitnahe wieder einzustellen. Oder wird bei Arlo wahrlos dahinoptimiert und hochgeöaden ohne vor jeder Änderung ne Sicherung vorzunehmen? Kommt mir so vor.
Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
Retired_Member
Nicht anwendbar
Das Problem ist auch bei Iphone APP und Windows 7 / 8 PC !! und das seit 2 Tagen schon !!
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6538 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung