Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Apps zeigen falsch an

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8175 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Klame
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

System 3 Kameras, 1 Account, 2 iPhone 6.  Zeitplan aktiv 22.00-06.00

 

Seit ca. 2 Wochen zeigen die Apps der iPhone nach dem Umschalten (22.00) manchmal bei einem und manchmal bei beiden und zwar unterschiedlich immer noch Zeitplan deaktiviert an, obschon die Kameras auf aktiviert geschaltet haben. Man muss sie manuell umschalten, oder das iPhone Aus- und wieder Einschalten. Das gleiche passiert am Morgen (06.00) die Cams schalten auf deaktiviert, aber das oder die iPhone nicht. Habe Apps  gelöscht und neu installiert. Router Neustart. Hat nichts gebracht.

 

Bei Geofencing ist es gerade umgekehrt: ausser Haus, Apps schalten und Cams werden aktiviert. Bei Home: Apps schalten, aber die Cams bleiben aktiv und es wird nicht auf eingestellter Zeitplan geschaltet. Müssen manuell geschaltet werden.

 

Wäre es ev. besser, ich würde für das iPhone meiner Frau einen Freundes-Account erstellen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Klame
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Wir haben eigentlich nie beide iPhone gleichzeitig angemeldet. Da Geofencing nicht funktionierte hatten wir immer Zeitplan eingestellt, und beim Verlassen manuell aktiviert.

Nun jetzt seit dem Uptate iOS  2.1.2. funktioniert Geofencing fehlerfrei  (away und home) ca. 6 Tests. Auch beide iPhone zeigen immer richtig an.

Hoffe nun das es so bleibt.

Danke für deine Bemühungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Klame,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Wenn der Zugriff auf das System von beiden Geräten gleichzeitig erfolgt bzw. erfolgen soll, wäre es besser für das zweite Gerät einen Freund-Account zu erstellen. In diesem Fall könne man ausschließen, dass sich die beiden Geräte gegenseitig abmelden werden.

 

Ist der Modus des Systems nur auf Zeitplan eingestellt oder läuft das System mit Geofencing und Zeitplan?

 

Ich würde Dir auch empfehlen die Zeitplaneinstellungen auf beiden Geräten zu prüfen und schauen, ob sie richtig angezeigt werden. Teile uns auch noch die installierte App Version - es wird gerade eine neue Version der App geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Klame
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Wir haben eigentlich nie beide iPhone gleichzeitig angemeldet. Da Geofencing nicht funktionierte hatten wir immer Zeitplan eingestellt, und beim Verlassen manuell aktiviert.

Nun jetzt seit dem Uptate iOS  2.1.2. funktioniert Geofencing fehlerfrei  (away und home) ca. 6 Tests. Auch beide iPhone zeigen immer richtig an.

Hoffe nun das es so bleibt.

Danke für deine Bemühungen.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Klame,

 

danke für die Rückmeldung und die guten Neuigkeiten!

 

Es freut mich, dass die Erkennung richtig funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8176 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung