Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nachts erfolgt keine Aufzeichnung mehr / Bild dunkler als bei den anderen Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4752 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TobiasBayer
Guide
Guide

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit November letzten Jahres drei Kameras in Betrieb.  Alles hat bis jetzt Problemlos funktioniert.

Die eine Kamera macht seit ein paar Tagen Probleme.

Es erfolgen, trotz 100% sensibilitäts Einstellung, keine Aufzeichnung mehr bei Nacht.

Schält man sich bei Nacht Live auf die Kameras kann man beobachten, dass die betroffene Kamera ein wesentlich dunkleres Bild liefert.

 

Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank schonmal

 

gruß Tobias

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @TobiasBayer

 

danke für Deinen Thread!

 

Werden Videos von der Kamera am Tag aufgenommen? Hast Du geprüft, ob die roten LEDs an der Kamera nachtsüber leuchten?

Lösche die Kamera vom System und synchronisiere sie erneut mit der Basisstation. Zum Test könntest Du noch die Kamera an der Stelle einer anderen platzieren, also beide Kameras untereinander tauschen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

TobiasBayer
Guide
Guide
Hallo
Danke für die Antwort. Tagsüber funktioniert die Kamera problemlos.
Heute Nacht könnte man beobachten dass die Kamera eine Aufzeichnung gemacht hat. In den ersten drei Sekunden ist die Helligkeit noch völlig ok. Dann wird sie wesentlich dunkler.
Was soll es bringen die Kamera zu löschen und neu einzubinden??? Es hat sich bis jetzt immer alles Top funktioniert.
Danke
TobiasBayer
Guide
Guide
Die leds sind an.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @TobiasBayer,

 

ich muss zugeben, dass es seltsam ist, dass ein dunkles Bild von der Kamera geliefert ist, wenn die roten Lämpchen in der Nacht leuchten - sie sollten einen Bereich beleuchten und somit ein korrektes Video aufnehmen. Wenn Du sagst, dass es ein dunkles Bild geliefert ist, dann befürchte ich, dass die Infrarot-Lämpchen nicht an sind bzw. sich nach einer Weile ausschalten. Für alle Fälle prüfe bitte noch, ob die Option "Nachtsicht" aktiviert ist (Einstellungen > Meine Geräte > die Kamera).

 

Leuchten die Infrarot-Sensoren angemessen, wäre es des Versuchs wert, die Kamera erneut zu synchronisieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4753 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung