Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufzeichnungen und keine Infos mehr, supporttelefonnummer ungültig

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 262 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Manutsch
Aspirant
Aspirant
  • Ich habe zwei Kameras im Ferienhaus montiert. Das lief eine Woche perfekt, ich reiste heim und seit drei Tagen habe ich keine Aufzeichnungen mehr im Feed, keine Meldungen bei Bewegungen (die gibt es definitiv).

• Ich kann live auf die Kamera zugreifen, alles ist richtig eingestellt. Ich kann auch manuell Aufnahmen machen.
  • Es handelt sich um ein Probeabo. Dieses läuft aber noch zwei Wochen. Unter diesen Umständen schliesse ich aber kein Abo ab. Ich muss mich auf den Service verlassen können.
  • Da ich nicht vor Ort bin, kann ich die Kameras nicht resetten.
  • Zuhause (gleiches Land) habe ich ein Abo mit vier Geräten. Am liebsten hätte ich beide Standorte über das selbe - teurere Abo. Geht das?
  • Die Supportmöglichkeiten sind katastrophal. Ich lande nur bei einem Chatbot, der mein Problem nicht löst, die angegebene Telefonnummer ist ungültig. Als zahlender Kunde erwarte ich da ein besserer Support!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Manutsch,

um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Manutsch,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Bitte teile mir die Modellbezeichnung der Kameras, die das Problem aufweisen. Sind sie direkt per WLAN mit einem Router verbunden oder mit einem Arlo SmartHub synchronisiert?

Bitte überprüfe, ob die besagten Kameras dem Arlo Secure Probeabonnement hinzugefügt sind? Wie kann ich mein aktuelles Abonnement in der Arlo Secure App überprüfen?

Für jeden Standort in der Arlo Secure App ist ein separates Abonnement erforderlich.

Um mit unserem Kundensupportteam zu sprechen: 

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die telefonische Kontaktoption.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Manutsch
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna
Es sind zwei arlo essentials outdoor Kameras 2. Gen. Sie sind direkt per WLan mit einem Router verbunden.
Unter den beiden Geräten steht in einem blauen Kasten: Arlo Secure Testversion aktiv, Testversion läuft am April 03, 2025 ab
Wenn ich mich auf meinem Computer auf mein Arlokonto einlogge, dann steht beim Ferienhaus mit rot: Kein Abonnement, darunter mit blau wieder die Meldung zur Testversion. Dort könnte ich draufklicken und diese kündigen.
Alles hat bestens funktioniert, bis vor drei Tagen.

Ich möchte kein Abo abschliessen, wenn ich keine Meldungen erhalte.

Die für die Schweiz hinterlegte Telefonnummer ist und bleibt ungültig +41225910048
Herzlichen Dank!

Manutsch
Aspirant
Aspirant

Nochmals ich! Was muss ich tun, damit ich als zahlender Kunde den mir zustehenden persönlichen!! Support erhalte? Die auf der Supportseite vermerkte Telefonnummer für die Schweiz ist ungültig!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Manutsch,

danke für die Rückmeldung.

Ich habe die Telefonnummer im Kundensupport überprüft, sie ist korrekt. Bitte sende mir in einer privaten Nachricht die E-Mail-Adresse, die mit deinem Arlo Konto verknüpft ist.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Manutsch
Aspirant
Aspirant

Danke! An welche Adresse schreibe ich eine Nachricht?

Bitte ruft mal aus der Schweiz auf diese Nummer an, es kommt folgende. Meldung: Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden! Bitte überprüfen Sie die Nummer.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Manutsch,

um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team