Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4865 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Arlonew
Apprentice
Apprentice

Hallo,

ich habe hier gesucht und leider nicht das abschließende für mich gefunden, alle erklärungen die ich versucht ahen scheitern.

Ich bekomme es einfach nicht hin einen einfachen Zeitplan für eine Kamera über den Browser zu erstellen!

Kann mal bitte jemand eine leicht verständliche Anleitung anbieten oder  kund geben, wo solch eine finde.

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Arlonew
Apprentice
Apprentice
4 ANTWORTEN 4
Arlonew
Apprentice
Apprentice

Hat sich erledigt,

mir ist nunmehr ein Licht aufgegangen anhand dieser Anleitung:

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Kann-man-die-Bewegungserkennung-auf-jeder-Kam...

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlonew,

 

vielen Dank für den Post!

Es freut uns sehr, dass Sie die Antwort in einem Artikel gefunden haben und die gewünschte Funktion einrichten konnten.

Wir wären Ihnen außerst verbunden, wenn Sie Ihre Meinung über die Community Seite unter diesem Post mitteilen könnten.

 

Liebe Grüße

Diana
Arlo Support Team

SS489362s
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie kann ich einen eigenen Zeitplan erstellen?

Z.B. von Montag bis Sonntag von 24 Uhr bis 7Uhr und von 20 Uhr bis 23,59 alle Kameras aktiv.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SS489362s,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community-Seite!

 

Die Bewegungserkennung aller Kameras soll jeden Tag von 20 Uhr bis 7Uhr aktiv sein - ist es richtig?

 

In diesem Fall müsste man den Zeitplan aktivieren und die Zeiten für gwünschten Modi entsprechend anpassen.

Siehe den Artikel: Kann man die Bewegungserkennung auf jeder Kamera einzelnaktivieren/deaktivieren? 

Der Unterschied hier ist nur, dass man den Modus für alle Kameras (der über dem Zeitplan zu sehen ist) dem Zeitplan hinzufügen wird. Für den Zeitraum von 7:01 Uhr bis 19:59 Uhr muss der Modus 'Bewegungserkennung aller Kameras deaktiviert' eingestellt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4866 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung