Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Push-Benachrichtigungen mehr unter Samsung Android

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6011 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rossi-54
Aspirant
Aspirant

Hallo und vielen Dank im Vorwege für Eure Unterstützung!

Seit dem 06.12.2016 bekomme ich keine Push-Benachrichtigungen mehr; jedoch werden bei Bewegungserkennungen Videos aufgenommen und diese in den Bibliotheken hinterlegt. Bisweilen habe ich die Einstellungen der einzelnen Kameras überprüft, diese deaktiviert und wieder aktiviert, einen Neustart durchgeführt, mich abgemeldet und wieder angemeldet und darüber hinaus mein Samsung neu gestartet. Keine dieser Maßnahmen führte bislang zu dem erhofften Erfolg, wieder hörbare Push-Benachrichtigungen zu bekommen. Welche Maßnahmen kann ich noch umsetzen?

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 3. Advent.

Viele Grüße von

Rossi-54

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Rossi-54
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen, Sylvia,

ich habe Deine Ratschläge mit dem erwünschten Erfolg umsetzen können. An dieser Stelle nochmals vielen Dank. Nachdem ich die Arlo Applikation aus Gründen der Sicherheit auf einem anderen Handy installiert hatte, habe ich die auf meinem Handy installierte App deinstalliert. Im Nachgang habe ich mir die aktuelle Version aus dem Play Store heruntergeladen. Augenblicke später bekam ich wieder hörbare Push-Benachrichtigungen. Der gesamte Vorgang nahm keine 10 Minuten Zeit in Anspruch. Ich wünsche Dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen segenreichen Jahreswechsel.

Viele Grüße von

Rossi-54 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Rossi-54,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community! 🙂

 

Ich habe die Funktion bei uns geprüft und die Push-Nachrichten kommen auf dem Samsung Galaxy. Hättest Du eine Möglichkeit, ein anderes Handy zu testen?

 

In der Zwischenzeit kannst Du noch die App de- und wieder installieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

Rossi-54
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen, Sylvia,

ich habe Deine Ratschläge mit dem erwünschten Erfolg umsetzen können. An dieser Stelle nochmals vielen Dank. Nachdem ich die Arlo Applikation aus Gründen der Sicherheit auf einem anderen Handy installiert hatte, habe ich die auf meinem Handy installierte App deinstalliert. Im Nachgang habe ich mir die aktuelle Version aus dem Play Store heruntergeladen. Augenblicke später bekam ich wieder hörbare Push-Benachrichtigungen. Der gesamte Vorgang nahm keine 10 Minuten Zeit in Anspruch. Ich wünsche Dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen segenreichen Jahreswechsel.

Viele Grüße von

Rossi-54 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Rossi-54,

 

prima, das freut mich sehr! Ich wünsche Dir ebenso ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für das Neue Jahr :).

 

Viele Grüße!


Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6012 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung