Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ihre Meinung bezüglich der Community-Seite!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 11871 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

zuerst möchte ich mich im Namen des ganzen Arlo Teams für Ihr Engagement und Aktivität bedanken!

 

Unsere Community bzw. Wissensdatenbank wächst von Tag zu Tag und wir interessieren uns für Ihre Bemerkungen und Meinungen, die eine Hilfe für die weitere Entwicklung der Seite sein werden.

 

Wir möchten uns hier - in diesem Thread - jedoch nicht mit den Arlo Produkten, sondern vielmehr mit der Gestaltung der Community-Seite im Allgemeinen beschäftigen.

 

Aus diesem Grund wenn Sie etwas diesem Thema  hinzufügen möchten, zögern Sie nicht. Wir möchten Ihre Meinung bezüglich dessen was Sie an der Seite mögen, was Sie nicht mögen, was Sie hinzufügen/ändern würden, was Sie nicht mehr gerne sehen würden usw., erfahren.

 

Alle Ideen die der Verbesserung des Forums/der Unterstützung dienen, sind herzlich willkommen. 

 

Alle Kommentare/Ideen werden von uns sorgfältig überprüft und ggf. auch umgesetzt.

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Zusammenarbeit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

4 ANTWORTEN 4
Stein
Guide
Guide

Hallo Anna!

ich finde es gut, dass ihr sich um die Kunden kümmert.
Ich haben eigentlich keine Vorbehalte gegen die Community Seite. Ich finde sie modern und benutzerfreundlich.
Was mich ein wenig stört und was ich ändern würde, is die Gedankenaustausch-Seite. Ich meine, es ist sehr gut diese zu haben, aber warum is diese so versteckt? Man muss erstmal auf "Idee unterbreiten" klicken, und erst danach sieht man die Ideen. Meiner Meinung nach wäre es besser wenn sich diese Option entweder unter Community-Feedback befinden würde oder wenn sie als eine separate Kategorie des Hauptmenüs angezeigt wäre.

Sonnst alles SUPER! Macht weiter So!

Grüß
Stein  

Arlonew
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna,

ich finde es auch gut das es diese Möglichkeit gibt sich auszutauschen bzw. Hilfe zu bekommen.

Kann mich Stein, bezüglich Gedankenaustausch Seite, nur anschließen. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wäre ich nie darauf gestossen.

 

Gruß Willi

mbiker75
Star
Star

Also, ich hatte zuerst überlegt, ein neues Thema zu erstellen, um mich bei eurem Support-Team zu bedanken!

 

Dann fand ich dieses hier!

 

Ich finde es toll, wie schnell ihr reagiert und euch um die Probleme bemüht! Klar, kann nicht immer alles sofort behoben werden, aber bisher hat alles gepasst!!!

 

Weiter so! 

 

Danke

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Alex!

 

vielen lieben Dank für die netten Worte 🙂 Das bedeutet uns viel.

 

 

Ohne Euch und Euer Engagement würde das allerdings nur halb so viel Spaß machen!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 11872 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung