Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Benachrichtigungen mehr.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4332 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Motchebon
Aspirant
Aspirant
Hallo,
ich habe zu diesem Thema bereits einiges gefunden, aber nichts hat geholfen....
Nach einem mehrwöchigen Auslandseinsatz in den USA, bekomme ich keine Mail oder Push Benachrichtigung mehr von meinem Arlo System. Ich habe alles was ich nachgelesen habe, versucht: Benachrichtigungseinstellungen waren in Ordnung, trotzdem habe ich sie sicherheitshalber einmal zurückgesetzt und wieder aktiviert. Ich habe das System komplett neu gestartet und die App neu installiert. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Motchebon,

es freut mich sehr, dass das System wieder wie gewünscht funktioniert! Ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Post als gelöst markieren wirst. 🙂

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Motchebon,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Teile mir bitte mit, was für einen Modus hast Du markiert? Sind Push-Nachrichten und E-Mail Warnungen in allen Regeln markiert?

Hättest Du eine Möglichkeit, die Funktion auf einem anderen Smartphone zu testen?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Motchebon
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

vielen Dank, für die zügige Antwort.
Das war es, er ist in den "Bewegungsmodus" gesprungen. Hier bin ich nicht drauf gekommen. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Vielen Dank und viele Grüße
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Motchebon,

es freut mich sehr, dass das System wieder wie gewünscht funktioniert! Ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Post als gelöst markieren wirst. 🙂

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4333 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung