Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich habe zu diesem Thema bereits einiges gefunden, aber nichts hat geholfen....
Nach einem mehrwöchigen Auslandseinsatz in den USA, bekomme ich keine Mail oder Push Benachrichtigung mehr von meinem Arlo System. Ich habe alles was ich nachgelesen habe, versucht: Benachrichtigungseinstellungen waren in Ordnung, trotzdem habe ich sie sicherheitshalber einmal zurückgesetzt und wieder aktiviert. Ich habe das System komplett neu gestartet und die App neu installiert. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Motchebon,
es freut mich sehr, dass das System wieder wie gewünscht funktioniert! Ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Post als gelöst markieren wirst. 🙂
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Motchebon,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Teile mir bitte mit, was für einen Modus hast Du markiert? Sind Push-Nachrichten und E-Mail Warnungen in allen Regeln markiert?
Hättest Du eine Möglichkeit, die Funktion auf einem anderen Smartphone zu testen?
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
vielen Dank, für die zügige Antwort.
Das war es, er ist in den "Bewegungsmodus" gesprungen. Hier bin ich nicht drauf gekommen. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Vielen Dank und viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Motchebon,
es freut mich sehr, dass das System wieder wie gewünscht funktioniert! Ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Post als gelöst markieren wirst. 🙂
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team