Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 36 Antworten
  • 10820 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
havofe67
Apprentice
Apprentice

Hallo havofe67, vielen Dank für das erreichen von. Wir untersuchen die Möglichkeiten, eine Windows-Telefon-Anwendung zu implementieren, aber es gibt keine ETA zu diesem Zeitpunkt. Wenn Sie noch nicht haben, bitte Kudo diese vorhandenen Idee in unserem Ideen-Austausch, damit unsere Produktmanager, die beliebte Kundennachfrage sehen können: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Idea-Exchange/Arlo-App-for-Windows-Smart-Phones/idi-p/157 Beste Grüße, Arlo Team

36 ANTWORTEN 36
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Klitzow interessant... so müsste man in allen Mindestvoraussetzungen alle möglichen Systeme nennen die NICHT kompatibel sind. Normalerweise nennt man diese, die unterstützt werden 🙂 Diese, die nicht genannt werden, sind - wenigstens bei dem Erscheinungsdatum - explizit ausgeschlossen.

 

@Noxe da uns kein WP zur Verfügung steht, wurde die Funktionalität der unterschiedlichen Web Browser App getestet. Bei der Puffin Browser App konnten wir erfolgreich den Livestream aktivieren. Aus diesem Grund habe ich diese als Beispiel genannt - Ihr könnt bei Microsoft nachfragen welche Apps mit einem Flash Player Euch zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Noxe
Star
Star

Danke - sinnvoller wäre doch endlich mal das Flash zu entfernen und auf HTML5 zu wechseln...?

WPhone
Guide
Guide
hmmm ich glaube nicht das sie das machen.... beim app haben sie auch schon lange versprochen, das es ein app für windows phone geben werde, aber jetzt auf ein mal gibt es keins mehr..sobwirdbes auch mit html5 laufen. es wird dann heissen, sie arbeiten dran und plötzlich dan nicht mehr. ☺ ich bin trotzdem zufrieden mit dem produkt. ich kann nur sagen schade schade kein app für windows phone
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Windows Phone ist tot - wer es noch nicht gemerkt hat, selbst Microsoft stellt Dienste wie Skype etc. ein.

Entwicklung macht daher null Sinn

monami
Aspirant
Aspirant

 


Noxe schrieb:

Danke - sinnvoller wäre doch endlich mal das Flash zu entfernen und auf HTML5 zu wechseln...?


Hoffentlich wird es auf HTML bald umgestellt bevor Flash aus stirbt.

Es wird schon eine Flash Update beim Arlo Abfrage in

Microsofts Internet Explorer 11 verlangt aber es existiert

noch keine von Microsoft. 

Noxe
Star
Star

Gibts denn eine Aussage zu Flash im Arlo Web Portal? Kann man hier nicht endlich umstellen auf HTML5?

havofe67
Apprentice
Apprentice
Nein Arlo wird keine Sekunde Zeit in Windows Phone investieren.Das ist eigentlich schon länger klar.Siehe im Archiv.Grüsse
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

was die HTML5 Unterstützung betrifft wurde sie für manche Internet Browser/ Betriebssysteme bestätigt. Es gibt allerdings keine Informationen bezüglich WP.

 

Um welche OS Version handelt es sich bei den WP?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Noxe
Star
Star

Windows Mobile 10

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Noxe,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich kenne mich mit WP leider nicht aus, aber laut dem was ich bisher erfahren konnte, sollte es sich bei 'Windows Mobile 10' nur um einen Produktnamen handeln.

 

Wie man die OS Version prüfen kann, findet man auf der Seite

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Noxe
Star
Star

Windows Mobile 10 - Version 1607

AnnaK
Arlo Employee Retired

@Noxe alles klar, danke 🙂 

 

Sobald ich etwas Neues wissen werde, werde es berichten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 36 Antworten
  • 10821 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 9 in Unterhaltung