Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 36 Antworten
  • 7200 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Arlo Moderator

Re: Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

Hallo zusammen,

 

@Klitzow interessant... so müsste man in allen Mindestvoraussetzungen alle möglichen Systeme nennen die NICHT kompatibel sind. Normalerweise nennt man diese, die unterstützt werden Smiley (fröhlich) Diese, die nicht genannt werden, sind - wenigstens bei dem Erscheinungsdatum - explizit ausgeschlossen.

 

@Noxe da uns kein WP zur Verfügung steht, wurde die Funktionalität der unterschiedlichen Web Browser App getestet. Bei der Puffin Browser App konnten wir erfolgreich den Livestream aktivieren. Aus diesem Grund habe ich diese als Beispiel genannt - Ihr könnt bei Microsoft nachfragen welche Apps mit einem Flash Player Euch zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Nachricht 26 von 37
Star

Re: Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

Danke - sinnvoller wäre doch endlich mal das Flash zu entfernen und auf HTML5 zu wechseln...?

Nachricht 27 von 37
Guide

Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

hmmm ich glaube nicht das sie das machen.... beim app haben sie auch schon lange versprochen, das es ein app für windows phone geben werde, aber jetzt auf ein mal gibt es keins mehr..sobwirdbes auch mit html5 laufen. es wird dann heissen, sie arbeiten dran und plötzlich dan nicht mehr. ☺ ich bin trotzdem zufrieden mit dem produkt. ich kann nur sagen schade schade kein app für windows phone
Nachricht 28 von 37
Highlighted
Virtuoso

Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

Windows Phone ist tot - wer es noch nicht gemerkt hat, selbst Microsoft stellt Dienste wie Skype etc. ein.

Entwicklung macht daher null Sinn

Model: Arlo Wire Free
Nachricht 29 von 37
Aspirant

Re: Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

 


Noxe schrieb:

Danke - sinnvoller wäre doch endlich mal das Flash zu entfernen und auf HTML5 zu wechseln...?


Hoffentlich wird es auf HTML bald umgestellt bevor Flash aus stirbt.

Es wird schon eine Flash Update beim Arlo Abfrage in

Microsofts Internet Explorer 11 verlangt aber es existiert

noch keine von Microsoft. 

Nachricht 30 von 37
Star

Re: Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

Gibts denn eine Aussage zu Flash im Arlo Web Portal? Kann man hier nicht endlich umstellen auf HTML5?

Nachricht 31 von 37
Apprentice

Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

Nein Arlo wird keine Sekunde Zeit in Windows Phone investieren.Das ist eigentlich schon länger klar.Siehe im Archiv.Grüsse
Nachricht 32 von 37
Arlo Moderator

Re: Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

Hallo zusammen,

 

was die HTML5 Unterstützung betrifft wurde sie für manche Internet Browser/ Betriebssysteme bestätigt. Es gibt allerdings keine Informationen bezüglich WP.

 

Um welche OS Version handelt es sich bei den WP?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Nachricht 33 von 37
Star

Re: Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

Windows Mobile 10

Nachricht 34 von 37
Arlo Moderator

Re: Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

Hallo @Noxe,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich kenne mich mit WP leider nicht aus, aber laut dem was ich bisher erfahren konnte, sollte es sich bei 'Windows Mobile 10' nur um einen Produktnamen handeln.

 

Wie man die OS Version prüfen kann, findet man auf der Seite

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Nachricht 35 von 37
Star

Re: Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

Windows Mobile 10 - Version 1607

Nachricht 36 von 37
Arlo Moderator

Re: Betreff: Es wird keine Windows Phone App Implementiert

@Noxe alles klar, danke Smiley (fröhlich) 

 

Sobald ich etwas Neues wissen werde, werde es berichten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Nachricht 37 von 37