Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Einstellen der Empfindlichkeit / Verzögerte Aufnahme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3856 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ch-Br
Follower
Follower

Hallo liebe Arlo-Gemeinde,

ich bin neu in der community und teste derzeit mit den besten Einstellungen der Arlo-Kameras.

Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass man die Empfindlichkeit in der IOS-App einstellen kann. Nur habe ich die Stelle in der App nicht finden können, um die prozentuale Anpassung vorzunehmen. Wo finde ich diese Einstellungsmöglichkeit?

Auch ich habe bereits feststellen müssen, dass die Aufnahme so stark verzögert startet, dass die Person bereits wieder aus dem Bild war und die Aufnahme leider "ins Leere" ging. Die Position kann ich jedoch nicht verändern, da ich (bei einem Doppelhaus) sonst jegliche Bewegungen vor der Nachbarstür aufnehmen würde. Deshalb muss die Kamera aus ca. 3,5 Meter Höhe senkrecht nach unten aufnehmen um Eingang u. 2 Fenster zu "sichern". Die Anbringung ist sicherlich nicht optimal, jedoch wäre mein Wunsch an das Arlo-Produktentwickler-Team, die Auslösung der Aufnahme deutlich zu beschleunigen, denn die Kameras sind wirklich grandios und ich bin begeistert!!! Also noch etwas weiter verbessern und ich bin wunschlos!!!

Danke und Gruß, sagt Ch-Br

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ch-Br

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Es freut uns zu hören, dass Du mit dem System zufrieden bist.

Die Kameras erkennen schneller die Bewegung wenn sie seitlich erfolgt.

Könntes Du uns noch mitteilen, welche Uploadgeschwindigkeit an den von Dir genutzten Anschluss erreicht wird?

Die Empfindlichkeit jeder Kamera kann separat eingestellt werden. Die entsprechende Einstellung findet man unter Einstellungen - Regeln. Dort kann die entsprechende Regel ausgewählt werden, um die prozentuale Anpassung vorzunehmen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3857 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung