Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Netgear ARLO VMB3000 Installation
Netgear ARLO VMB3000 Installation
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community,
habe das Gerät heute gekauft, aber wie bei vielen Vorgängern beschrieben, wird die Basisstation weder per PC noch per App gefunden. Habe bereits ein Reset durchgeführt, wie schon öfter angemerkt. Aber trotzdem bleibt "Neues System einrichten" ohne Erfolg. Bin kurz vor der Verzweiflung und bitte um Hilfe.
Vorab vielen Dank
Nanni K.
- Beschriftungen:
-
Installation
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @khs63,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo AnnaK,
habe noch 3 mal das Reset nach Anweisung ausgeführt und dann funktionierte es. Die Basis ist nun erfolgreich installiert. Nun das nächste Problem. Die Kamera läßt sich nicht synchronisieren.
SYN Knopf Basis -Led blinkt grün
SYN Knopf Kamera blinkt ca. 10 Sekunden blau, dann schnelles Blinken und geht aus.
LED Basis blinkt konstant grün
Demnach sollte die Synchronisierung erfolgreich sein, die Kamera wird jedoch nicht als installiert angezeigt. Somit ist auch keine Übertragung zu sehen.
Auch hier brauche ich bitte nochmals Unterstützung.
Vorab vielen Dank.
khs63
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @khs63,
es freut mich sehr, dass die Basisstation erfolgreich installiert werden konnte.
Laut Deiner Beschreibung sollte die Kamera auch richtig angezeigt werden.
Bekommst Du die Push-Nachrichten bzw. E-Mail ohne dass die Kamera auf der Konfigurationsseite angezeigt wird?
Ich würde Dir empfehlen die Kamera neu zu starten (öffne und schließe die Batteriefachabdeckung). Danach drücke kurz die Sync-LED an der Basisstation (halte diese nicht gedrückt) und drücke kurz die Sync-Taste an der Kamera. Danach prüfe, ob die Kamera richtig angezeigt wird.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo AnnaK,
danke für die schnelle Rückinfo. Diese Vorgehensweise habe ich schon ein paarmal ausgeführt, immer mit negativem Erfolg.
Ab und zu zeigen sich rote LED´s rund um das Objektiv. Die Kamera wird nicht angezeigt. Wir bekommen auch keine Push Up-Nachricht
oder e-Mail.
Was nun, was soll ich tun 😞
Freundliche Grüße
khs63
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @khs63,
sollten ab und zu die roten LED's rund um die Kameralinse angezeigt werden, so müsste es heißen, dass sich Kamera aktiviert.
Kannst Du mir noch ein paar Informationen über ein Netzwerk liefern? Was für einen Router hast Du? Auf welchem Kanal arbeitet dieser?
Ich würde Dir auch empfehlen die Kanäle in der Umgebung zu prüfen.
Dies kannst Du mit einem zusätzlichen Tool wie z. B. Netgear Wifi Analytics (als App für Android) oder mit der Netgear Genie Software (für PC/MAC) tun.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
133 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -