Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Temporäre Abschaltung der Überwachung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8529 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
RappsKarl
Guide
Guide

Hallo,

 

wäre es möglich in die Mobil-Applikation eine Möglichkeit zu integrieren die Überwachung einen frei definierbaren Zeitraum auszusetzen?

Die Idee dahinter ist, dass man auf ein Widget, oder in der Applikation auf einen Knopf drückt und die Überwachung wird für z. B. 10 Minuten ausgesetzt, um das Fahrrad, Auto, etc. aus der Garage zu holen, ohne dass Arlo erst deaktiviert und wieder aktiviert werden muss.

 

Schönen Abend

KappsKarl

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @RappsKarl,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Poste am besten diese Idee unter dem Gedankenaustausch - so werden wir sehen wie viele Nutzer sich diese Möglichkeit wünschen.

 

Es wäre allerdings keine große Änderung, denn derzeit muss man, um dies zu erreichen, zwei Mal in der App auf den Punkt 'Modus' drücken und ihn von 'Aktiviert' auf 'Deaktiviert', und anschließend andersrum, ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

RappsKarl
Guide
Guide

Hallo AnnaK,

 

ich kopieren den Beitrag noch ins andere forum, danke für den Tip.

Ein großer Unterschied ist es nicht, aber ich muss nicht zwei mal das Telefon in die Hand nehmen. Und da die Arlo Applikation ewig braucht, um einen Netzwechsel zu realisieren, ist das schon schamant.

Ein Netzwechsel meine ich von WLAN ins Mobilnetz und umgekehrt. Ich muss dann meist die Applikation abschiessen und neu starten, das geht schneller als das Warten.

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @RappsKarl,

 

es stimmt, dass man in diesem Fall nur einmal die App öffnen müsste 🙂

Welche Version der App und auf welchem Gerät verwendest Du?

Ich habe auf einem Android 6.0 die Version 2.0.4 installiert und konnte gerade bei einem Netzwechsel nichts Seltsames feststellen können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

RappsKarl
Guide
Guide
Hallo AnnaK,

ich nutze ebenfalls die 2.0.4.
In eine andere Richtung gedacht.. Auf wie vielen Geräten darf arlo installiert sein? Bei mir sind es drei. Evtl werfen die sich gegenseitig raus.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @RappsKarl,

 

es gibt eigentlich keine Einschränkung bezüglich der Anzahl der Geräte, auf den die App installiert werden kann.

 

Es kann allerdings NUR ein Gerät kann gleichzeitig auf das System zugreifen. Bei einer weiteren Anmeldung wird das andere Gerät abgemeldet. 

 

Wenn es mehrere Personen gibt, die auf das System zugreifen möchten, würde ich Dir ggf. empfehlen diese Personen als Freunde einzuladen - Option 'Zugriff gewähren'. Auf diese Art und Weise werden mehrere Personen gleichzeitig zugreifen können ohne sich gegenseitig abzumelden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8530 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung