Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Betreff: Bewegungserkennung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, was kann ich tun, damit die Kamera meine Katze erkennt. Die Kamera ist grad mal 1,5 Meter vom
Fressnapf entfernt. Leider werden die Bewegungen der Katze nicht aufgenommen und auch nicht erkannt.
Für Hilfe bedanke ich mich VG Gaby
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
-
Fehlerbehebung
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Gaby,
das Problem habe ich auch (und mich damit abgefunden). Allerdings im Freien, wenn die Katze die Haustreppe rauf oder runter läuft.
Ich schließe mich daher der Frage an. Sind Katzen zu klein, um die Aufnahme auszulösen?
gRU? VON
hUGO
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @candy1001,
Hallo @hugo-wolff,
danke für die Anfrage.
Ich habe den Thread verschoben, da es sich hier mehr um den Bewegungssensor als um eine Rezension bzgl. des Systems handelt. Dementsprechend habe ich auch den Betreff bearbeitet.
Hier müsste man die Empfindlichkeit des Sensors prüfen. Diese Einstellung kann man unter der Regel die für die bestimmte Kamera erstellt wurde finden.
Viele Grüße
Anna
Arlo Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna!
Die Empfindlichkeit steht bei mir auf 95 %. Ist aber nicht wichtig, weil meine Katzen sonst wohl ein eMail-Chaos anrichten würden *lol*.
Ich wollte Candy auch nur sagen, daß sie mit dem Problem nicht alleine ist. Ansonsten habe ich derzeit ein gravierenderes Problem - siehe anderen Thread.
Viele Grüße
Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Hugo,
Haustiere wie Katzen sind nicht zu klein, um den Bewegungssensor zu aktivieren. Wenn ich auf einer der meinen Kamera die Bewegungserkennung aktiviere, werden viele Aufnahmen von meinem Hund auf der Cloud gespeichert.
Wichtig wäre noch zu prüfen, wo die Kamera platziert ist und wie groß ist die Entferneung zwischen der Kamera und der Fläche auf der sich die Katze bewegt - man könnte ggf. auch die Kamera etwas nach unten richten.
Viele Grüße
Anna
Arlo Support Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
134 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -