Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungserkennung und Videoaufzeichnung Arlo Wire Free

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4186 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Mein System: Basisstation : VMB3010r2 und 3Kameras Hardware H7

 

Ich bin mit meinem System; Videoqualität, Einschränkungen zum Videobereich und Mobiltät der Kameras sehr zufrieden.

Verbesserungsbedürftigkeit  sehe ich in der Auslösezeit der Kameras zur Videoaufzeichnung, da meine 3 Kameras nur ca. 10m

um die Basisstation angeordnet sind und die Auslösezeit der Kameras kürzer sein müsste - woran liegt es???

Eine weitere Problematik sehe ich in der Bewegunsmelderauslösung. Die Kameras können ca. auf 6-8 m Personen erkennen und andere Kameras auslösen -  nach meinen persönlichen Erfahrungen. Auf Grund der großen Auslösezeit sind dann auf dem Video nur eine kurze Zeit die Personen zu erkennen oder gar nicht.

 

Meine derzeitige Hardwareconfiguration ist eine Testversion. Um meine Immobilie sinnvoll zu überwachen brauchte ich zwei weitere

Kameras,wovon diese nichts weiter erledigen sollen um Bewegungserkennungen sinnvoll auf die bereits vorhanden Kameras auszulösen.

Ist das preislich sinvoll ??? Sollte es statt dessen ein Bauteil Bewegungsmelder geben(gleiche Aufhängung), der schnell und mindest Bewegungserkennung von 15m erreicht und einen Preis von 30 - 50% der bisherigen Kamera erreicht.

 

Zum Abschluss möchte das Abwesenheitssystem von Tado bei Heizungen siehe Stkismo befürworten und würde es gern bei Arlo realisiert sehen. Damit könnte man den Aufwand zur Bedienung der Kameras und damit der gleichzeitigen Einsparung von Batteriekapazität erreichen.  

 

Nichts ist perfekt - aber ein besseres Produkt erreicht man nur durch schnelle Veränderung.                 

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @günter_s,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Beschreibe uns ein wenig genauer, wie die Kamera ausgerichtet ist und wie die Bewegung vor der Kamera erfolgt (seitlich oder geht man auf die Kamera zu?).
 
Hast Du die Hilfevideos zur Bewegungserkennung gesehen? ( Videos 2 und 3):
 
 
Des Weiteren prüfe welche Werte der Internetgeschwindigkeit an Deinem Anschluss erreicht werden und teile uns diese mit.
 
Bezüglich der Erweiterung des Systems würde ich Dir empfehlen den  Gedankenaustausch zu besuchen und dort einer vorhandenen Idee einen Kudos zu geben.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4187 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung