Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 8780 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
norbert2017
Guide
Guide

Sind die netgear Server offline? Basisstation hat sei min. 1 Stunde keine Internetverbindung mehr.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich bestätige, dass es am Freitag Abend zu einer Dienstunterbrechung kam.

 

Diese wurde bereits behoben. Die offizielle Information findet Ihr in den Ankündigungen.

 

Wir möchten Euch für diese Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen und bedanken uns für Eure Geduld.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo, habe seit gestern abend das gleiche Problem. Entweder heißt es Authentifizierungsfehler oder Systemfehler. Auch ein einloggen per Internet führt zu den gleichen Fehlermeldungen,

 

Heute Nacht ging es dann mal kurz und ich habe dummerweise meine Kameras scharf geschalten (tlw. mit Alarmfunktion). Warum dummerweise? Naja, heute früh ist wieder alles offline, sodass ich die Kameras nicht abschalten kann. Wenn man aber in das Sichtfeld der Kamera kommt, geht sofort die Sirene los. Das ist ziemlich blöd, weil ich erst mal alle drei Kameras abmontieren musste, damit nicht ständig Alarm ausgelöst wird.

 

ist schon komisch. Ich kann auf die Anlage nicht zugreifen. Die Anlage schlägt jedoch Alarm (ich meine die Sirene) und eine Email, dass was entdeckt wurde, bekomme ich auch.

 

ich hoffe, dass der Fehler trotz Wochenende behoben wird. Gut, dass ich für den Dienst bisher noch kein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen habe...

Noemix
Aspirant
Aspirant

Servus,

 

habe exakt die selben Symptome - beruhigt mich zumindestens dahingehehend das wohl das problem nicht an meiner Hardware liegt - trotzdem eher ein dickes Minus für Sicherheitskameras !

 

LG

x4harz
Aspirant
Aspirant
Bei mir identische Fehlermeldung und Ausfall seit 24.11.17 PM
norbert2017
Guide
Guide

Inzwischen ging es kurzzeitig wieder. Dann Authetifizierungsfehler beim Login. Gerade ging es wieder. Ich denke, netgear ist am reparieren ...

Ein statement zum Status von arlo@netgear wäre da sehr heilsam ...

KirstenM
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen, auch bei uns besteht das Problem. Seit gestern 23.00 kein einloggen möglich und somit keine Aktivierung....😨 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Scheint jetzt wieder zu funktionieren. Hoffentlich bleibt‘s so.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich bestätige, dass es am Freitag Abend zu einer Dienstunterbrechung kam.

 

Diese wurde bereits behoben. Die offizielle Information findet Ihr in den Ankündigungen.

 

Wir möchten Euch für diese Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen und bedanken uns für Eure Geduld.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Danke für die Info.

 

(wobei eine Ankündigung in der Regel vorher kommt:-))

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 8781 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung