Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Empfindlichkeit 1 bis 9 was ist was

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2412 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
blueSeven1964
Follower
Follower

Hallo liebe Community,

 

entschuldigt meine doofe Frage aber ich bin mir gerade nicht sicher.

 

Die Bewegungs- und Geräusch-Empfinlichkeit geht ja nicht mehr über Prozente

sondern über den Regler von 1 bis 9 (Auslieferunszustand ist 5)

 

Wenn ich den Regler ganz nach rechts stelle (9) bedeutet dies dann das es, die 

- größte Empfindlichkeit (also nimmt schon bei der geringsten Bewegung oder dem leisesten Ton auf) ist

oder

- geringste Empfindlichkeit (nimmt nur bei großen deutlichen Bewegungen und lauten Tönen auf) ist

 

Sorry aber das ist mit gerade nicht klar. Danke für Eure Hilfe. Gruß blueseven1964

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @blueSeven1964,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Gerne beantworte ich Dir Deine Frage. Die Empfindlichkeit 1-9 wird bei Arlo Q verwendet.

 

9 ist die größte Empfindlichkeit - es wird jede Bewegung erkannt, wie bei 100 %, bei 1 wird die Kamera nicht so empfindlich sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @blueSeven1964,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Gerne beantworte ich Dir Deine Frage. Die Empfindlichkeit 1-9 wird bei Arlo Q verwendet.

 

9 ist die größte Empfindlichkeit - es wird jede Bewegung erkannt, wie bei 100 %, bei 1 wird die Kamera nicht so empfindlich sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2413 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung