Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1377 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BoeserBubeNW22
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzen eine Arlo Essential Spotlight gekauft, nun habe ich eine Frage zum korrekten Einstellen.

Wie stelle ich ein das wenn ich nicht mein Heimbereich verlasse die Kamera aktiv wird?

Aktuell sind meine Einstellungen folgende:

- Routinen

- Automatisierungen 

- Verlassen wenn:

- Fortgehen von bestimmten Personen  - Verlassen von Personen (mein Handy ausgewählt)

- Aktion hinzufügen - Video aufnehmen - Modus ändern - Abwesenheit aktivieren

Wie stelle ich ein das wenn ich in meinem Heimbereich zurückkomme die Kamera in Standby geht?

Aktuell sind meine Einstellungen folgende:

- Routinen

- Automatisierungen 

- Ankunft wenn:

- Ankunft von bestimmten Personen  - Ankunft von Personen (mein Handy ausgewählt)

- Aktion hinzufügen - Standby

Ich bedanke mich hiermit schon mal im Vorraus.

Viele Grüße

10 ANTWORTEN 10
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BoeserBubeNW22,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Welche Konfiguration genau möchtest du haben, wenn du in deinen Heimbereich zurückkommst? Welche Einstellungen für die Kameras möchtest du dann haben?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BoeserBubeNW22
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

Wenn ich das Haus verlasse möchte ich das die Kamera sich aktiviert und aufzeichnet wenn Bewegung zuhause ist und mich darüber informiert und wenn ich das Haus betrete bzw meinen Heimbereich das die Kamera dann in Standby geht und keine Aufzeichnungen mehr macht.

VG 

Steffen 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Steffen,

danke für die Antwort.

Du brauchst folgende Einstellungen:

1. Lösche die Regel der Kamera aus dem Standby-Modus und stelle sicher, dass der Modus leer ist, damit die Kamera durch den Modus nicht getriggert wird. 

2. Für den Arrive und Leave Modus muss die Option "Always enabled" aktiviert sein.

3. Teste, ob die Modi richtig umschalten.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BoeserBubeNW22
Aspirant
Aspirant
Hallo, Always on Display ist bei mir dauerhaft deaktiviert. Standby habe ich nun komplett leer gemacht. Was stelle ich jedoch bei der Automatisierung ein und im Modi ein? Bei Abwesenheit sowie Anwesenheit? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. VG Steffen Grammel
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Steffen,

meinst du die Regel der Kamera im Abwesenheitsmodus, die Einstellungen der Aufnahmelänge und der Push-Benachrichtigungen? 

Für den Anwesenheitsmodus hast du schon den Standby-Modus eingestellt.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BoeserBubeNW22
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

Also stelle ich bei Abwesenheit nur immer aktiviert ein und die anderen Einstellungen wie Video aufzeichnen usw. bleibt? 

Bei Routinen Modi sozusagen nur bei Modus ändern auf Standby setzen? 

Wie ist es im Modi wegen Anwesenheit auf Bewegung reagieren oder nicht auf Bewegung reagieren etc? 

Viele Grüße 

Steffen 

BoeserBubeNW22
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

Müssen im Modi unten bei den Automatisierungen beide Hebel im Abwesenheitmodus sowie Anwesenheitsmodus aktiviert werden oder im jeweiligen Modus immer nur z. B.

Abwesend - nicht zu Hause aktiv, zuhause deaktiviert 

Anwesend - zuhause aktiv und nicht zuhause deaktiviert? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Steffen,

- im Abwesenheitsmodus muss nur "Arm Away" eingestellt werden. Du kannst in dem Modus noch Push-Benachrichtigungen aktivieren, wenn du benachrichtigt werden willst, wenn du das Haus verlässt und sich der Modus ändert.

- im Anwesenheitsmodus - wenn das System deaktiviert werden soll und die Kameras nicht aufnehmen sollen, wählst du nur "Standby" und Push-Nachrichten, wenn du benachrichtigst werden willst, dass das System auf Standby umstellt. 

- Für den Anwesenheits/Abwesenheitsmodus muss die Option "Always enabled" aktiviert sein. 

Test bitte die Einstellungen.

Justyna

Arlo Community Team

BoeserBubeNW22
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

Muss ich im Abwesenheitmodus nicht auch Video aufnehmen aktivieren? Das diese Sachen aufgenommen werden wenn ich nicht zuhause bin?

Viele Grüße 

Steffen 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

im Arm Away sind die Standardeinstellungen aktiviert, wie Bewegungserkennung und Videoaufnahme - Bis zum Ende der Aktivität aufzeichnen. Die Aufnahmeeinstellungen kannst du in der Regel ändern.

Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1378 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung