Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Pro 4 lokale Speicherung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 868 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Steffimann61
Follower
Follower

Kann ich eine Pro 4 Kamera die nicht über die Basisstation angeschlossen ist, auch zusätzlich an der Basis anmelden um lokale Speicherungen auf USB zu tätigen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit lokal zu speichern wenn die Pro 4 nicht an die Basis angeschlossen ist?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Steffimann61,

vielen Dank für deinen Thread!

Die Videos der Arlo Pro 4 Kamera können in der Cloud und lokal gespeichert werden.

Man kann die Pro 4 Kamera direkt mit einem Heimrouter via 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbinden - ein Arlo SmartHub oder eine Basistation sind optional.

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 4 erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera kommt mit einem 3-monatigen kostenlosen Secure Plan. Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Premium Funktionen erforderlich.

Weitere Informationen dazu finden Sie in den folgenden KB-Artikeln:

- Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

- Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten? 
- Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

Wenn man die Pro 4 Kamera mit einem kompatiblen SmartHub (VMB5000 und VMB4540) oder einer Arlo Basisstation (VMB4000 und VMB4500) verbindet, gewinnt man zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf einem USB-Gerät oder einer microSD-Karte (Hardware abhängig).

Mehr Informationen zu der lokalen Speicherung findest du in diesen KB-Artikeln:

- Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über eine Arlo Base Station oder ein Smar... 

- Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen? 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MiranMittermair
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

Ich habe eine ähnliche bzw. ergänzende Frage.

Ich habe zurzeit eine Alro Pro 4 Camera ohne Smart Hub.

Ich möchte mein system auf 4-5 Kameras ausbauen und ein Smart Hub zur lokalen speicherung verwenden. Wahrscheinlich wird die Reichweite des Hubs nicht ausreichen um sich mit allen Kameras zu verbinden. Eie oder 2 werden nur über W-Lan verbunden sein. (Dieser ist ausreichend vorhanden). Kann ich bei diesen trotzdem die Aufnahmen lokal speicher obwol sie nicht direkt mit dem Smart Hub verbunden sind.

Danke

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MiranMittermair,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

Nein. Damit die Arlo Kameras mit einem Arlo SmartHub miteinander kommunizieren können, müssen sie mit dem Gerät verbunden sein.

Ich empfehle dir den folgenden KB-Artikel zu überblicken, um zu erfahren, welche Vorteile die Verbindung der Kameras mit einem Arlo SmartHub hat:

Welche Vorteile hat die Verbindung mit einem Arlo SmartHub oder einer Base Station?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 869 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung