Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO PRO 4, AKKU PROBLEME

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 779 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Christian122
Follower
Follower

Hallo Community

In der Nacht von Donnerstag 13.07.2023 auf Freitag 14.072023 dürfte ein Softwareupdate für die Pro 4 gekommen sein. Ich vermute das weil alle drei Pro 4 Kameras zeitgleich nicht erreichbar waren. (Um ca. 1 Uhr Nachts)

Seit diesem Zeitpunkt habe ich massive Probleme mit der Akkuleistung.

Die Kameras hängen alle an einem Solarpanell und sind somit immer voll geladen. Freitag früh hatten alle Geräte andere Akkustände obwohl keine Aktivitäten aufgezeichnet wurden. Gestern Samstag habe ich eine mittels Ladegeät auf 100% geladen, heute Sonntag früh nur noch 87 % ohne eine einzige Aufzeichnug. Die Solarpanelle laden zwar schaffen es aber nur denn Akkustand zu halten, eine aufladen klappt nicht

Bei der Pro 3 Floodlight die die meisten Aufzeichnungen, bei Tag und Nacht macht, gibt es keine Probleme.

Alle Geräte sind mit der Cloud verbunden.

Kann es sein das das Update einen Bug hat ??

Aktuelle Firmware : 1.080.20.0_170-1a8a9cf

Hardware: VMC4041PAerH4

Seriennummer: A9V71A73A1479

MfG Christian

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christian,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Das Arlo Solarladegerät wurde entwickelt, um den Akkuladestand der Arlo Kamera aufrechtzuerhalten, nicht um einen leeren Akku vollständig aufzuladen.

Wenn du jedoch das Akku-Problem nach dem Firmware-Update deiner Arlo Pro 4 Kamera beobachtet hast, melde dich bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Commmunity Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 780 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung