Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 27833 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo..seit dem letzten Update muss ich mich im App jedes Mal neu anmelden und das Passworr eingeben. Hat hier jemand eine Lösung ? Liebe Grüsse!

16 ANTWORTEN 16
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Guenter1974,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Versuch bitte, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo..das hat leider nicht geholfen. Hast mir noch einen anderen Tipp? Habe das Problem erst seit dem letzten Update. Danke

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Guenter1974,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich habe einen Test auf dem iPhone 5S die OS Version 10.0.2 wo ich mich auf dem Account angemeldet habe und Home Button gedrückt habe. Danach habe ich noch ein Mal Arlo App ausgewählt und ich wurde automatisch auf dem Konto angemeldet. 

 

Welche Geräte nutzest Du?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Peter567
Star
Star

Ich habe das selbe Problem seit dem letzten Update. iPhone 6 Plus, iOS 10.0.2, Arlo 2.2.0 ... der Fehler tritt erst auf, wenn man einige Stunden Arlo nicht mehr geöffnet hat. Wenn man es z.B. in der Früh öffnet, muss man sich wieder anmelden. Außerdem habe ich festgestellt, das wenn man sich mit einem 2. Gerät bei Arlo anmeldet, eine NAchricht am 1. Gerät erscheint, das man abgemeldet wurde ... hab ich so seit langer Zeit noch nicht gesehen.

 

Bitte Problem beheben, da man schnell schauen möchte und nicht erst Kennwort eingeben muss 😞

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Peter567,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich werde dann das iPhone mit längeren Pausen fürs Anmelden testen. Hat noch jemand das Problem mit der Arlo App für iOS?

 

Ich würde noch die Applikation deinstallieren und wieder installieren. Wie funktioniert danach der Zugriff auf Arlo Account?

 

Zu dem zweiten Punkt.

Die Anmeldung, von der Du schreibst, ist kein Fehler - das System ist nämlich so konzipiert, dass mehr als ein Benutzer sich nicht gleichzeitig anmelden können. Die Funktionsweise wurde bereits in unserer Community erklärt - siehe hier.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Peter567
Star
Star

ich habe bereits mehrfach deinstalliert/installiert, selbes Problem. Ich kann es umgehen, in dem ich bei meinem Iphone 6 und iPad Pro die Einstellung Fingerabdruck aktiviere, als Notlösung. Wie gesagt, das Problem taucht manchmal schon nach 1, manchmal erst nach 3 oder 4 Stunden auf.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Peter567,

 

es wurde eine neue Firmwareversion für iOS Geräte zur Verfügung gestellt. Ich habe bereits einen Update auf dem iPhone 5S gemacht und werde prüfen, ob das automatische Anmelden auf der App funktioniert.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Peter567
Star
Star
Liebe Sylvia,
Vielen Dank, hab das auch getestet und der Fehler ist behoben 👍
Ch-Br
Follower
Follower
Hallo liebes Arlo-Team,
auch ich bin von dem Problem betroffen, dass ich mich immer wieder neu in der App anmelden muss. Das ist nicht nur nervig, sondern hat auch zur Folge, das bei einem Einbruchversuch wertvolle Zeit unnütz verstreicht, bevor ich die Aufnahme ansehen kann.
Ich habe die aktuelle Software und auch bereits deinstalliert und neu installiert! Leider erfolglos!

Ich bin ratlos, so dass ich um eine dringende Fehlerbehebung bitte! Danke und Gruss aus Hamburg,
Charly
Peter567
Star
Star
Ich muss mich leider auch berichtigen. Es geht nun besser und der zeitliche Abstand hat sich verbessert, aber es kommt immernoch vor, das ich ein Passwort eingeben muss. Leider kann ich den Zusammenhang nicht finden, wann das so ist. Jetzt klappt es den ganzen Tag, manchmal auch in der Früh, plötzlich 2 Stunden später muss ich es wieder eingeben.

Peter
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Ch-Br nutzt Du auch die iOS App?

 

@Peter567 das ist seltsam... ich werde den iPhone auch nehmen und die App eine längere Zeit testen. Danach melde mich mit den Ergebnissen.

 

Ist bei Euch die Touch-ID Funktion in der App aktiviert? (unter Profil)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Peter567
Star
Star
Heute früh wieder nur mit Anmeldung am iPhone. Gestern Abend vom iPad mit Anmeldung rein geschaut. Vielleicht hat das doch mit mehreren Geräten zu tun. Touch-ID war nicht aktiviert, werde ich wohl bald wieder aktivieren, da so jeglicher Komfort weg ist und schnell mal schauen umständlich ist.
JBeisser
Aspirant
Aspirant
Hallo, habe das gleiche Problem mit der App auf einem iPhone 5c seit dem letzten Update der Arlo App. Zunächst dachte ich, mein Update von iOS 10.0.2 auf 10.2 hätte geholfen, aber dem ist nicht so. Meine Frau hat einen Gastzugang mit Adminrechten von ihrem iPhone 6 aus. Da sie den Fingerabdruckscanner benutzt, tritt das Problem dort nicht auf.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

der Test läuft noch bei uns. Zwischendurch versuchen wir mit mehreren Geräten auf das System zuzugreifen, um feststellen zu können, wann die Passwortabfrage wieder erscheint.

 

Die Ergebnisse werden wir Euch mitteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Hallo Anna
gibt es hier mittlerweile schon eine Lösung !
Liebe Grüsse!
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Peter567,

 

das Problem konnte nachgestellt werden und es wurde bereits an Ingenieure weitergeleitet.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 27834 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 6 in Unterhaltung