Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 40 Antworten
  • 26261 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Rstre
Aspirant
Aspirant
Seit neuesten ist bei mir ständig die Sitzung abgelaufen und ich Muße mich ständig neu anmelden. Wo ist das Problem?
40 ANTWORTEN 40
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Informationen.

 

Versucht bitte die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Ich werde das auch bei uns prüfen.

 

Sollte es sich um ein Software Problem handeln, dann wird es nötig sein, eine Anfrage bei dem Support zu eröffnen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Trialeddy und @Rstre,

 

es gab neulich ein Update für Android App.

 

Tritt das Problem mit der Aktualisierung der Bibliothek auf Euren Apps noch auf?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Rstre
Aspirant
Aspirant
Nach dem neuen Update, scheint es nun zu funktionieren.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Alles klar @Rstre,

 

danke fürs Feedback!

Ich freue mich, wenn die App wieder richtig funktioniert 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Trialeddy
Luminary
Luminary

App gestern aktualisiert. Hatte noch nicht wirklich die Möglichkeit es zu testen. Sollte mir was auffallen werde ich mich hier melden. In jedem Fall vielen Dank für den engagierten Support! 

Trialeddy
Luminary
Luminary
App springt auf das richtige Datum. Aber es kommen keine Benachrichtigungen bei Bewegungserkennung. Damit ist es im Grunde genommen schlechter als vorher. Lieber Phushmeldungen, das ist ja die orginäre Aufgabe.
Trialeddy
Luminary
Luminary

Handy ausschalten und wieder anschalten ohne Erfolg. Ebenso App deinstallieren und neu installieren ohne Erfolg. Keine Pushnachrichten. Es ist ein Samsung Galaxy 3. Auf dem Samsung S 8 funktioniert es noch.

 

Trialeddy
Luminary
Luminary
Es ist ein Samsung Galaxiy S 3 Neo mit Android 4.4.2. als aktuellste Version.
Trialeddy
Luminary
Luminary
Auf einem weiteren Samsung S 8 funktioniert es aber nicht. Beide S 8 haben Android 8.
Auf unseren beiden iPhones funktioniert es.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Trialeddy,

 

danke für Dein Feedback!

 

Wenn die Push-Nachrichten nicht ankommen, dann würde ich Folgendes überprüfen:

 

1. Sind die Benachrichtigungen für die Arlo App zugelassen? Das kannst Du in den Einstellungen des Smartphones im Anwendungsmanager > Arlo> Benachrichtigungen überprüfen. 

 

2. Funktioniert die App auf den betroffenen Smartphones im Hintergrund?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Trialeddy
Luminary
Luminary
Die Benachrichtigungen habe ich natürlich als erstes überprüft. Haken bei Push war gesetzt.
Und die App läuft auch im Hintergrund einwandfrei. Nur eben keine Push mehr seit dem letzten Update.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Trialeddy,

 

meinst Du jetzt die Smartphone Einstellungen oder die Einstellungen in der Regel der Kamera?

Ist Energiesparmodus an? Wenn ja, könntest Du ihn bitte deaktivieren? Prüfe auch die Akku Einstellungen. Welcher Modus ist bei Arlo markiert? (Smartphone Einstellungen> Akku > App-Energiesparmodus).

 

Lege auch die Benachrichtigungen als Priorität fest (Anwendungsmanager> Arlo > Benachrichtigungen> Als Priorität festlegen. 

 

Die Option "Auf Sperrbildschirm ausblenden sollte deaktiviert sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Trialeddy
Luminary
Luminary

Die Regel bei der Kamera hat den Haken für Push. Energiesparmodus ist aus. In den Akkueinstellungen kann ich dezidiert für die App nichts einstellen. Dort sind nur die Werte in Prozent aufgeführt, wieviel die jeweilige App gebraucht hat.

Im Anwendungsmanager ist auch der Haken für Benachrichtigungen gesetzt. Eine Priorität ist nicht vorhanden. Auch nicht die Option für den Sperrbildschirm. 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Trialeddy,

 

danke für die Informationen.

 

Tritt das Problem auf, wenn Du über WLAN mit dem Heimnetzwerk verbunden bist oder wenn Du mobiles Internet verwendest?

 

Versuche bitte die Push-Benachrichtigung in der Regel der Kamera zu deaktivieren, dann die Einstellungen speichern, sich aus der App aus- und erneut einzuloggen und die Push-Nachrichten wieder zu aktivieren.

 

Du könntest auch einen benutzerdefinierten Modus erstellen und überprüfen, ob die Push-Nachrichten ankommen bei einem anderen Modus vorkommen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Trialeddy
Luminary
Luminary


Versuche bitte die Push-Benachrichtigung in der Regel der Kamera zu deaktivieren, dann die Einstellungen speichern, sich aus der App aus- und erneut einzuloggen und die Push-Nachrichten wieder zu aktivieren.

 

Zusätzlich habe ich noch im Anwendungsmanager die Benachrichtigung der App deaktiviert. Alles gespeichert bzw. geschlossen und abgemeldet. Wieder neu angemeldet und siehe da, es funktioniert wieder.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Trialeddy,

 

dann hoffen wir, dass es so bleibt 🙂

 

Danke für Dein Feedback und, dass Du Deine Lösung hier gepostet hast.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 40 Antworten
  • 26262 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung