Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit Monitor nutzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5610 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Stefan2004
Follower
Follower

Hallo,

ich habe an der Haustüre eine Arlo Pro montiert. Ich hätte gerne ein Display, welches sich automatisch bei Bewegung aktiviert, so dass man sofort sieht, wer an der Türe steht. Die Frage wurde schon desöffteren im Forum gestellt, jedoch nie letztendlich beantwortet. Das die Session nach ein paar Stunden abläuft und die App neu gestartet werden muss, habe ich gelesen. Jedoch darf es doch an sich kein Problem darstellen, bei Aktivität (bisher Push-Nachricht) einen Bildschirm zu öffnen und das Livebild einzublenden.

 

Entsprechendes Display haben  Sie doch bereits im Verkaufsprogramm ( Arlo Baby Cam Monitor). Wäre es hier nicht möglich dieses auch mit den anderen Kameras zu nutzen?

 

Für mich wäre diese Funktion eingentlich Priorität Nummer eins, da sich somit die Funktion der Überwachungskamera im Livemodus nicht realisieren lässt. Der Umweg über das mobile Endgerät ist für unterwegs in Ordnung, wenn man Zuhause ist, schlecht.

Bitte kurze Stellungnahme.

Vielen Dank

Stefan

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stefan2004,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die von Dir beschriebene Anwendung gibt es derzeit nicht. Das wäre aber eine gute Idee für den Gedankenaustausch.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Humarx
Aspirant
Aspirant

Genau sowas suche ich und ich denke viele andere hier auch.

 

Es dauert teilweise einfach zu lange bis die App aufgeht, da ist der Jenige an der Tür bereits weg. Dies wäre ein echtes Heraustellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz.

 

Wenn es bei Arlo Baby klappt, wieso sollte es dann nicht hier auch klappen?? Den Bildschirm hat Arlo bereits, nun muss es nur für die Arlo Pro 2 programmiert und freigegeben werden!

 

Ich würde mir so einen Bildschirm sofort holen! 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Humarx,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke, dass Du Deine Meinung mit uns und den anderen Community Mitglieder geteilt hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5611 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung