Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Android-Die Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich an

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 40 Antworten
  • 20471 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Rstre
Aspirant
Aspirant
Seit neuesten ist bei mir ständig die Sitzung abgelaufen und ich Muße mich ständig neu anmelden. Wo ist das Problem?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Trialeddy
Luminary
Luminary


Versuche bitte die Push-Benachrichtigung in der Regel der Kamera zu deaktivieren, dann die Einstellungen speichern, sich aus der App aus- und erneut einzuloggen und die Push-Nachrichten wieder zu aktivieren.

 

Zusätzlich habe ich noch im Anwendungsmanager die Benachrichtigung der App deaktiviert. Alles gespeichert bzw. geschlossen und abgemeldet. Wieder neu angemeldet und siehe da, es funktioniert wieder.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

40 ANTWORTEN 40
Rstre
Aspirant
Aspirant
Bei mir heißt es seit neuesten ständig ich soll mich neu anmelden, ich kann die App gar nicht mehr normal benutzen. Wo liegt das Problem?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rstre,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche die Cache der Arlo App in den Einstellungen Deines Smartphones zu löschen.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rstre
Aspirant
Aspirant
Weder das leere des Cache noch das neuinstalieren der App mit anschließenden neu starten des Handy hilft etwas. DAS MÜßTE BITTE SCHNELL BEHOBEN WERDEN. Dies ist ja keine waskochichheuteapp sondern eine Überwachungsapp die doch möglichst schnell und zuverlässig arbeiten sollte. Da ist das ständige einwählen leider sehr läßtig und zeitraubend.
Trialeddy
Luminary
Luminary

Genau dasselbe Problem besteht seit kurzem auch bei mir. Auf dem iPhone funktioniert alles perfekt und das Androit muss ich ständig neu anmelden. Auch das Löschen des Cache brachte keine Besserung.

Trialeddy
Luminary
Luminary

Hinzufügen muss ich noch, dass die Meldung auf Englisch angezeigt wird und die App quasi einfriert. Dann muss ich sie komplett schließen und neu öffnen um das Fenster zum Anmelden zu erhalten. Sehr umständlich und merkwürdig, zumal alles seit Juli 2017 tatenlos funktionierte. Vielleicht hat die letzte App Version einen Bug?

Andrea_
Guide
Guide

Hallo,

seit dem letzten Update am 03.04.2018 habe ich auch das Problem, dass ich mich ständig neu anmelden muss. Wenn ich nach 2 Stunden die App öffne, bekomme ich die Meldung " Sitzung abgelaufen - anmelden " (in englisch) oben in einem orangefarbenen Balken angezeigt. Alles probiert. Caxche gelöscht. Kameras abgemacht, Batterien raus, Arlo Router vom Strom, Internetbox vom Strom, App gelöscht, alles mal 10 Minuten so gelassen. Dann alles wieder an den Strom, App installiert, Batterien wieder rein, Kameras synchronisiert. Und.... nach einigen Stunden wieder "Sitzung abgelaufen". Bitte schafft hier dringend abhilfe. Die Kameras haben win Grund, oder. Diesen erfüllen Sie zur Zeit nicht. Bitte dringend. Danke schön. 

Lisa

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Feedbacks.

 

Tut mir leid, dass der von mir empfohlene Schritt das Problem nicht gelöst hat.

 

 

Wenn auf Euren Geräten der Energiesparmodus aktiviert ist, dann bitte deaktivieren.

 

Meldet Ihr Euch in die App mit einem Fingerabdruck oder mit einem Passwort an? Wenn mit dem Passwort, habt Ihr versucht den Fingerabdruck zu verwenden?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Rstre
Aspirant
Aspirant
Der Fehler hat sich meiner Meinung nach verändert. Jetzt bekommt man immer noch die Meldung die Sitzung wäre abgelaufen und man muß die App abbrechen durch " Stop erzwingen" wenn man dann die App neu startet funktioniert diese wieder und man muß sich nicht wieder anmelden weil sie sich das Passwort gemerkt hat. Aber wenn man die App ca. eine halbe Stunde nicht benützt hat und die App dann wieder aufruft hat sie sich wieder aufgehängt und man bekommt wieder die Anzeige die Sitzung wäre abgelaufen und man muß die App erneut abbrechen.
Trialeddy
Luminary
Luminary

Ich habe keinen Fingerabdruck. 

Trialeddy
Luminary
Luminary

Energiesparmodus ist nicht aktiviert.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für die Feedbacks.

 

Das Anliegen wurde den Ingenieuren gemeldet. In dem folgenden Thread wurden die Workarounds gepostet: Temporäres Arlo-Login-Problem

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rstre
Aspirant
Aspirant

Ok und was sagen die Ingenieure zu der Thematik

Rstre
Aspirant
Aspirant

Es ist immer noch so, daß wenn man die App startet die Anzeige bekommt das die Sitzung abgelaufen ist. Gibt es schon Neuigkeiten zur Problemlösung? Oder eine Zeitliche Angabe bis wann man mit einer Problemlösung rechnen kann?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rstre,

 

die Ingenieure arbeiten an der Lösung, es gibt allerdings keine zeitliche Angabe wann das Problem gelöst wird.

Wir hoffen darauf, dass das Problem so schnell, wie möglich behoben wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Rstre
Aspirant
Aspirant

Hab ihr schon mal wieder nachgefragt ob sich eine Lösung abzeichnet? Was sagen den die Ingenieure? Haben sie schon eine Ahnung was das Problem ist?

Gibt es denn nicht die Möglichkeit die Vorgängerversion wieder zur Verfügung zu stellen, bis der Fehler behoben ist?

Andrea_
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

ich möchte ja nicht ungeduldig werden, aber seit mehr als 1 Woche funktioniert Arlo nicht mehr richtig. Ständig neu anzumelden.  Never change a running system. Wie sieht es aus mit der Vorgängerversion, welche einwandfrei funktionierte? Diese hätte ich gerne wieder.

Besten Dank

Lisa.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke der Nachfrage.

 

Es ist nicht möglich die vorherige Version der App herunterzuladen.

 

Seht Euch bitte den folgenden Post an: https://community.netgear.com/t5/Ank%C3%BCndigungen/Fehler-beim-Anmelden-in-Arlo-Konto-%C3%BCber-Web...

 

Der Benutzer @Hammer_VX berichtet, dass er nach der Neuinstallation der App keine Probleme mehr mit dem ständiger Anmeldung hat.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

auch Euch möchte ich mitteilen, dass eine neue Version der Android App veröffentlicht wurde. Das Problem mit der ständigen Anmeldung sollte jetzt behoben werden.

 

Release Notes - Android App 2.4.10 - 26. März 2018

 

Gebt bitte Bescheid, ob das Problem auf Euren Android Geräten behoben wurde.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rstre
Aspirant
Aspirant
So nach einigen Tagen Prüfung sieht es so aus als würde die App nun wieder funktionieren, das einzige was mir noch aufgefallen ist, das der Benachrichtigungston stottert wenn man eine Nachricht bekommt. Sonst läuft es aber wieder.
Rstre
Aspirant
Aspirant
Neuer Stand App funktioniert doch nicht zuverlässig, man muß sich zwar nicht mehr anmelden, aber wenn man die App öffnet sieht man nur die Daten von vor ein paar Tagen. Die App aktualisiert sich nicht sondern erst wenn man die App abbricht und neu startet. Deshalb bitte sofort nacharbeiten und zuvor Testen und falls das ihre Ingenieure nicht leisten können stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Trialeddy
Luminary
Luminary

Das kann ich bestätigen. Die App wechselt nicht automatisch auf das aktuelle Datum. Das muss man händisch machen. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Feedbacks!

 

Meint Ihr die Zeitangabe, die auf dem Bild der Kamera unter " Geräte" angezeigt wird? Könnt Ihr bitte eventuell einen Screenshot hinzufügen?

 

Das Datum auf dem Bild der Kamera zeigt, wann zuletzt der Livestream aktiviert war und wird bei erneuter Aktivierung wieder aktualisiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Trialeddy
Luminary
Luminary

Wenn neue Aufnahmen gemacht wurden wird das ja angezeigt. Geht man dann in die App, muss man in der Bibliothek das aktuelle Datum anklicken, da zunächst das Datum z.B. des Vortages gezeigt wird. So ist es zumindest bei mir.

Rstre
Aspirant
Aspirant
Nein. Ich meine, das wenn zum Beispiel neue Aufnahmen gemacht wurden diese auf dem Android Gerät nicht angezeigt wurden, weil diese über Nacht gemacht wurden und sich somit das Datum geändert hat aber die App beim Öffnen sich nicht neu gestartet ist und den neuen Status nicht erkannt hat. Erst nach einem Abbruch der App und einem Neustart wurde dann der neue Status erkannt und die Aufnahmen in der Bibliothek angezeigt. Bei einen gleichzeitig verwendeten iOS Gerät kam es zu keinen Problemen der Tag wurde erkannt und die Aufnahmen wurden angezeigt.
Diskussionsstatistiken
  • 40 Antworten
  • 20472 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung