Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4721 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Ich habe eine E-Mail vom Arlo-Support bekommen, mit der Aufforderung meine Kreditkartendaten zu aktualisieren, da die bisherige Karte abläuft.

Leider gelingt das nicht!

Wie angewiesen gehe ich auf: Einstellungen / Abonemment, aber dort kann ich ...

 

Abonement-Plan ändern

Kameras verwalten

CVR-Plan abonieren

Arlo Smart Code eingeben

Abonement kündigen

 

aber nirgendwo meine Kreditkartendaten aktualisieren!

Auch Abonement-Plan ändern führt ins Leere, zudem möchte ich mein (altes, nicht mehr neu anwählbares Abo-Modell) behalten.

 

Wie kann ich das lösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Bernhard,

 

danke für deine Antwort. 

 

Die Kreditkarteninformationen sollten über den Chrome und Firefox Webbrowser sichtbar sein. Ich empfehle dir den technischen Support zu kontaktieren, damit dein Anliegen genauer untersucht werden kann. Die Support-Optionen, samt der kostenlosen Telefonnummer findet man auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernhard864,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Kreditkartendaten kannst du in der Arlo App auf einem Android-Mobilgerät oder über einen Webbrowser am PC unter Einstellungen > Abonnement > Zahlungsmethode update, ändern. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Hallo Justina,

das ist leider nicht möglich, da ist keine Schaltfläche. Weder auf der Web-Oberfläche (Windows-Rechner), noch in der Apple IOS App. Wenn ich die Kreditkarten nicht ändern kann, sind meine zehn Arlo.jpgKameras wertlos.

Viele Grüße, Bernhard

Bernhard864
Apprentice
Apprentice
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Bernhard,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Die Änderung ist auf einem iOS-Gerät nicht möglich, sollte jedoch über einen Webbrowser am PC möglich sein. Welche Internet Browser hast du probiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Arlo.jpgHallo Justina,

 

versucht habe ich:

 

Apple IOS App auf iPhone 12

Safari-Browser auf iPhone

Firefox Browser auf iPhone

 

Apple IOS App auf iPad 6

Safari-Browser auf iPad 6

Firefox Browser auf iPad 6

 

Google-Chrome-Browser auf Windows-Recher

Firefox-Browser auf Windows-Rechner

 

... immer das gleiche Bild, keinerlei Möglichkeit meine Kreditkartendaten zu aktualisieren

 

Ich habe noch das "alte" Abomodell, das möchte ich gerne weiterführen mit meinen 10 Kameras (Arlo Q und Wireless).

 

Habe jetzt insgesamt schon mehr als 75 Minuten alles Mögliche versucht und komme nicht weiter. Immer das gleiche Bild.

Wenn meine Abo nicht verlängert wird sind meine Kameras wertlos und das "neue" Abo zum deutlich höhren Preis bringt mit keinen Zusatznutzen. Sind meine Screen-Shots für Dich sichtbar?

Was kann ich noch tun?

 

Viele Grüße, Bernhard

 

Arlo-Abonement.jpg

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Bernhard,

 

danke für deine Antwort. 

 

Die Kreditkarteninformationen sollten über den Chrome und Firefox Webbrowser sichtbar sein. Ich empfehle dir den technischen Support zu kontaktieren, damit dein Anliegen genauer untersucht werden kann. Die Support-Optionen, samt der kostenlosen Telefonnummer findet man auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice
Die Lösung war ein Löschen der Cookies im Browser. Danach ließen sich die Daten eingeben.
Innerhalb der IOS App gibt es weiterhin keine Möglichkeit.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernhard864,

 

danke, dass du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier mitgeteilt hast.

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4722 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung