Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Welche Kameras benötige ich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hoffimathias97
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich will bei einem bekannten sein Firmengelände mit Arlo Kameras ausstatten, da ich diese privat im Einsatz habe und damit sehr zufrieden bin. Ich hab nun nur folgende Frage, da sich zwischen der ersten Serie (habe ich zu Hause) und heute einiges getan hat.

Ich brauche Kameras, welche ich Outdoor direkt mit Strom verbinden kann, da ein Batteriewechsel in 3-4m Höhe nicht in Frage kommt. Dazu wäre eine WLAN Kommunikation super? Arlo Pro5 ist dann meine Kamera, welche ich da benötige oder? Kann die Flutlichtkamera auch direkt mit Strom verbunden werden?

Eine Kamera mit Netzwerkanschluss gibt es nicht mehr oder? Jedenfalls habe ich zu der Q Serie keinen Nachfolger gefunden.

Brauche ich bei der Arlo Pro5 noch die Basisstation oder muss ich für die Benachrichtigung und die Infos unterwegs die Cloud Version mieten? Vielleicht kann mir einer beratend zur Seite stehen.

 

Viele Grüße

hoffimathias97

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @hoffimathias97,

 

Ja, das Kameramodell Arlo Pro 3 Floodlight kann mit dem äußeren Ladekabel VMA5600C an die Stromversorgung im Freien angeschlossen werden. Wenn Sie die Kamera mit dem äußeren Ladekabel an eine kontinuierliche Stromversorgung anschließen, kann auch die maximale Helligkeit von 2.000 auf 3.000 Lumen erhöht werden.

 

Die Arlo Pro 3 Floodlight kann direkt mit einem 2,4-GHz-Wi-Fi-Netzwerk verbunden werden, ohne dass eine Basisstation oder ein SmartHub erforderlich ist. Der Arlo Pro 5 kann sowohl mit einem 2,4-GHz-Wi-Fi-Netzwerk als auch mit einem 5-GHz-Netzwerk verbunden werden. Beide Modelle können optional mit einer der folgenden Basisstationen oder SmartHub-Modelle synchronisiert werden: VMB4000, VMB4500, VMB4540, VMB5000.

 

Sowohl für die Arlo Pro 3 als auch für die Pro 5 Kamera ist ein Arlo Secure Abonnement für die Cloud-Aufnahme erforderlich; beide Kameras werden mit einer kostenlosen 3-monatigen Testversion von Arlo Secure geliefert, um alle erweiterten Funktionen, einschließlich Cloud-Speicherung, zu testen.

 

Auch ohne Abo sind die folgenden Funktionen bei beiden Modellen verfügbar:

- Livestreaming
- Push-Benachrichtigung
- Zwei-Wege-Audio
 

Wir haben derzeit kein Kameramodell, das mit der Power-over-Ethernet-Technologie wie die Arlo Q Plus kompatibel ist.

 

Weitere hilfreiche Informationen finden Sie in den folgenden Support-Artikeln:

 

Produkttour für die Arlo Pro 3 Floodlight Camera

Welche Arlo Abonnement-Tarife und Cloud-Aufzeichnungsoptionen gibt es? (Europa)
Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung