Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Hub 5000
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. Leider bekomme ich kein Feedback vom Arlo Service. Daher versuche ich es hier. Mit Installation der gekauften Produkte kann ich den Hund 5000 in meiner App nicht installieren. Ich habe alles genauso gemacht, wie überall beschrieben. Auch mehrfach die Reihenfolge LAN und Strom eingehalten. Die App findet kein Hub Produkt. Meine Kameras habe ich einrichten können. Den Hub sehe ich auch aktiv in meinem Netzwerk, nur die App findet das Teil nicht. LED ist blau. Anschluss per LAN im Netzwerk oder auch direkt an den Router. Es klappt nicht. Was kann ich denn noch machen? Danke!
- Beschriftungen:
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @mrud,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Welche Arlo Kameras hast du? Hast du die Kameras direkt mit deinem WLAN-Router verbunden?
Wenn dein Arlo SmartHub VMB 5000 während der Installation nicht gefunden wird, kannst du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
Danke für eine Antwort.
Da der Hub 5000 ja nicht in der App erkannt wird, sind meine Pro 5 Kameras direkt mit meinem Router verbunden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @mrud,
danke für die Antwort.
Hast du die Installation des SmartHubs mit einem Webbrowser am PC oder Laptop versucht? Hast du den VMB5000 bereits resettet?
Bitte schließe das Gerät per LAN Kabel direkt an deinen Router an und stelle sicher, dass das Signal von der Firewall des Routers nicht blockiert wird. Überprüfe, ob die Ports 443, 123 und 80 auf dem Router freigegeben sind
Schönes Wochenende
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Hinweise. Auch ein Mitarbeiter aus dem Support Team hatte mir noch geantwortet. Alles erledigt. Danke nochmals und eine gute Zeit wünscht
Michael R
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Michael,
danke für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass du dein Arlo System installieren konntest.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team