Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo 4 Pro XL reagiert sehr Spät und langsam

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 406 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Aylaumut
Follower
Follower

Hallo, 

habe mir vor ca. 3 Wochen die Arlo 4 Pro XL gekauft inkl. Türklingel. Installation total easy und gut. Allerdings habe ich gemerkt, das bei Zugriff es immer dauert. Wenn z.B. jemand Klingelt dauert es teilweise 10 Sekunden bis es auf meinem Handy klingelt. Auch wenn ich vor die Kamera trete und meinen Arm hebe, reagiert sie erst nach 6-7 Sekunden. 
Meine Internetleitung : Vodafone ca. 180 mbits dowload / 40-45 Mbit Upload (WLAN) Nie Probleme normalerweise..

Übrigens : Die FRITZ!Box befindet sich ca. 10 Meter von den Geräten weg. Bin verzweifelt 

Bitte um Hilfe …

Handy Telekom 5G Super gut !

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aylaumut,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Die optimale Bewegungserkennung der Arlo Pro 4 XL ist in einem Abstand zur Kamera zwischen 1,5 und 6 Meter gegeben und kann von folgenden Faktoren beeinflusst werden: 

- Positionierung der Kamera 
- Eingestellte Bewegungsempfindlichkeit

Weitere Informationen dazu findest du hier: Wie optimiere ich die Bewegungserkennung meiner Arlo Kamera?

Darüber hinaus hängt die Leistung des Systems von der Internetverbindung und Upload-Geschwindigkeit ab. WLAN-Interferenzen können die Verzögerungen verursachen sowie die Kommunikationsqualität beeinträchtigen. Materialien wie Backstein, Beton, Glas, Metall und vieles mehr, können auch das WLAN Signal reduzieren. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 407 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung