Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3322 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
FIPPS
Aspirant
Aspirant

Mir sind 10 sec Aufnahmedauer zu kurz. Ich habe leider noch keine Möglichkeit für die Verlängerung der Aufnahme gefunden. Mir ist klar, dass das zu Lasten der Batterielaufzeit geht,stört mich aber nicht. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Ich wollte mir schon die Bedienungsanleitung downloaden, die nutzt mir aber nichts, mein englisch ist grottenschlecht.

Ich habe die Überwachungsanlage auch erst gestern bekommen.   Danke im Voraus für eure Mühe sagt FIPPS

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @FIPPS,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Aufnahmelänge lässt sich bis zu 120 Sekunden auf den drahtlosen Kameras verlängern. Der Nutzer @Lyos hat auch danach recherchiert - schaue bitte auf den Thread Aufnahmedauer. Diesbezüglich findest Du auch einen Artikel auf unserer Seite Wie passe ich die Aufnahmelänge für Videos an?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

FIPPS
Aspirant
Aspirant

Problem erkannt (von Euch) Problem gelöst bei mir, danke von @FIPPS

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3323 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung