Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Login Anmeldeproblem

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1271 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Deafmobil
Aspirant
Aspirant

Ich kann am PC die Login nicht mehr anmelden https://arlo.netgear.com/#/login
Es passiert nichts. Ich habe verschiedene Browser Firefox, Chrome, Edge und Opera ausprobiert.
Die aktuellen Browser nutzen heute HTML5 und die Funktionen Flash Player sind nicht mehr kompatibel.
Ärgerlich ist dass Arlo dem Login immer nur Flash Player voraussetzt. Am PC Browser mit HTML5 kann man nicht mehr reinkommen um die Arlo Kamera einzustellen. Da hilft heute nur noch dem Android Smartphone.
Warum gibt Arlo keine Mühe und aktualisiert die Änderung auf HTML5 damit jeder PC Nutzer auf ihrem Kamera zugreifen können.

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deafmobil,

 

teile mir bitte mit, welche Browser-Versionen du ausprobiert hast?

Hast du ein Antivirenschutzprogramm auf deinem PC?

Lese bitte die folgenden Beiträge: Arlo Login am PC funktioniert nicht.

 

Ich kann mich bei meinem Arlo Account nicht einloggen.

 

Ideen zu HTML5 Unterstützung gibt es im Gedankenaustausch auf den folgenden Seiten: Move To HTML5 und HTML5

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Deafmobil
Aspirant
Aspirant

Fast alle Browser habe ich ausprobiert. Ich benutze Virenschutz Kaspersky.

Schalte ich dem Schutz aus komme ich rein. Jedoch werde ich nicht ungeschützt surfen wollen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deafmobil,

das verstehe ich. Du solltest einfach die Arlo-Seite in den Ausnahme-Einstellungen von Kaspersky hinzuzufügen. Dann wird dieses Problem nicht mehr auftreten. Hast du die Anleitung in dem Thread, auf welchen ich hingewiesen habe, gelesen?

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Deafmobil
Aspirant
Aspirant

Ok, ich habe hinbekommen.

Ich habe ihnen schon E-Mail geschrieben wegen Akku Problem. Was ist mit Firmware Beta?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deafmobil,

 

super. Das freut mich zu hören.

 

Wegen des schnellen Batterieverbrauchs habe ich deine E-Mail-Adresse an den Support gesandt. Der Support sollte dich kontaktieren und alles klären.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1272 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung