Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1721 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Harley937
Apprentice
Apprentice

Hallo leute....

nach geschätzt 1 monat offline von meiner basis, habe ich heute wieder mal zeit ins arlo rumtüfteln gesteckt.....

nach x-malen resetten, umstecken & einloggen über pc & auch iphone, wurde plötzlich die firmware 2.6.3 auf dem iphone instaliert.....

& siehe da:

ES FUNKTIONIERT.....

Danke arlo

7 ANTWORTEN 7
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Dein Dank ist das eine, auch wenn immer noch nicht alle Funktionen nachhaltig wiederhergestellt wurden. Letztlich hat aber der Ausfall über 4 Wochen gedauert - eine Zeit in der das System, ein Sicherheitssystem unbrauchbar war. Eine Zeit in der Cloud Gebühren bezahlt werden mussten. Sorry kein Danke von mir, für eine Leistung die es ja vorher schon gab. Kein Danke von mir für abtauchen, Desinteresse und keinerlei Begründung - diese fehlt bis heute !

Harley937
Apprentice
Apprentice

Da hast du recht. Ich bin nur froh endlich nach 4 oder 5 wochen mein privatbesitz wieder überwacht.
Es läuft noch nicht ganz aber 99.9%
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Harley937,

 

ich bedanke mich für das Feedback und möchte nochmal entschuldigen, dass ihr auf die Lösung so lange gewartet habt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Ich erkenne die Entschuldigung wohl an, mir für meinen Teil jedoch, reicht sie nicht aus. Ein Sicherheitssystem das fast 5 Wochen nicht nutzbar ist - und das von einem Tag auf den anderen - ist so nicht nachhaltig zu gebrauchen. Wer garantiert, dass das nicht jederzeit wieder passiert ? Ein Sorry eines Forum Mitarbeiters ist hier nicht angetan Vertrauen zu schaffen. Ein Roll Back auf die alte Version hätte gereicht. Der Gipfel war jedoch, die ersten Tage dies als verbesserte Nutzererfahrung "zu verkaufen" ! Wir haben aktuell alle Investitionen unserer Kunden in Arlo gestoppt und werden es bis auf weiteres nicht mehr empfehlen. Hier muss definitv mehr an Aufklärung kommen.

Harley937
Apprentice
Apprentice

Hallo edmundedtl,

Ja....... da hast du, wie ich schon mal geschrieben hatte, jetzt auch recht.

& ja.... auch ich war sehr sauer & entäuscht. So viel geld für ein gerät das von 0 auf 100 wochenlang nicht geht. Für das die firma schon länger besteht & dann so was im 2017 & 2018 passiert ( wie viele male sonst noch....????), sollte das ja nicht sein. Im google findet mann sogleich nur negative kommentare, wenn mann nur paar sätze liest. Hätte ich das früher gelesen (nicht jetzt nur in der community), hätte ich das niiiie zugelegt. Na ja, wohl andere leute auch.

Ich frage mich ja auch wiso das nicht geht mit der alten version drauf machen & finger weg. Ausprobieren sollen sie das an anderen systemen oder weiss ich wie. Sicher nicht an laufenden geräten. Ich kenn mich da zum glück nicht aus.

Ich bin noch nicht zu 100% zu frieden.... was ich gerade heute morgen festgestellt hatte: wohnungs kamera blinkte schon 2x vorne beim led gelb auf bei, bei bewegungen innerhalb von 3 std. Komisch dabei habe ich sie garnicht eingeschaltet.

was auch noch war: als ich endlich die basis vor paar tagen zum laufen brachte, zeichnete sie einfach 1 video auf, trotzdem das die kameras ofline waren. Wie gesagt noch nicht 100%.

hast du schon nachgesehen ob du die 2.6.3 version drauf hast? Schau auf dem mobil app aber auch am pc nach. Bei mir war es nicht der pc sondern das app. Denn die version sollte gemäss meinem app vom 23.11.18 sein. Wenn du siehst das die basis nicht verbunden ist mit dem app (ansonsten lösche sie), steck die basis mit strom & wlan kabel an. Drücke mindestens 10 sek mit etwas sehr dünnem hinten in das reset loch. Sobald vorne ALLE led leuchten, kannst du aufhören zu drücken. Nach dem konnte ich das system neu installieren.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Harley937,

 

die gelb blinkende LED kann auf einen schwachen Akku hindeuten. Überprüfe bitte den Stand des Akkus und falls nötig lade ihn bitte auf.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Harley937
Apprentice
Apprentice
Ja das stimmt.... die akkus sind fast leer. Danke für die info.
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1722 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung