Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

MyNetgear Account löschen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4095 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
AccountLöschen
Follower
Follower

Hallo,

 

ich bitte darum, dass mein MyNetgear Account gelöscht wird.

Auf der Website findet sich leider keine entsprechende Funktion.

 

Danke!

4 ANTWORTEN 4
Ivonne
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auch ich möchte sie bitten, meinen Account zu löschen. Auf der Webseite habe ich leider nichts finden können.

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

betrifft diese Anfrage my.netgear.com Online Portal, so würde ich euch empfehlen Netgear Support zu kontaktieren.

Ihr könnt den Support über folgende Seite kontaktieren: https://www.netgear.de/support/contact.aspx oder direkt die Anfrage auf dem Online Portal my.netgear.com erstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ivonne
Aspirant
Aspirant

Hallo, es Betrifft zum einen das Portal und zum anderen betrifft es bei mir eine Mailadresse unter dem Punkt Zugriff gewähren. Ich hatte diese Mailadresse schon einmal frei gegeben und vor einigen Tagen den Freund gelöscht. jetzt wollte ich diese Mailadresse wieder aktivieren, nur bekommt er die Mail nicht. Warum? Irgendwo im System wird die Mailadresse blockiert da andere Mails ohne Probleme funktionieren.

 

Das ganze hier ist zwar schön und gut, aber das man für die einfachsten Dinge den Support bemühen muss, ist schon nervend. Es sit nicht nur nervend, ich versuche hier schon über mehrere Tage diese klei nigkeiten zu ändern. Bisher ohne erfolg. Wie gesagt, Kleinigkeiten die normalerweise in 2 Minuten erledigt sind.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ivone,

 

danke für deine private Nachricht.

 

Überprüfe bitte, ob der Freund die E-Mail mit der Einladung bekommt.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4096 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung