Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Netgear kabellos

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1266 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Kallmayer
Follower
Follower

Haber Arlo Basisstation in Südafrika ordnungsgemäss angeschlossen. Alle Lichter grün. In App wird aber Basistation als offline bezeichnet. Habe dann Basisstation entfernt und alles wieder neu gestartet. Jetzt zeigt aber die App auf dem iPhone überhaupt gar nichts mehr an! Unter Modus werde ich belehrt: Access rights are requested to view your shared devices Mode status. Request permission from your device admin. Leider habe ich keine Idee, wo ich diese Erlaubnis einholen soll. Auch ist die Verbindung zwischen Basis und der ersten angeschlossenen Kamera trotz mehrfacher Wiederholung abgerissen. Habe keine Idee, wie ich mit der Basis wieder in Kontakt treten kann und warum sie von Anfang an trotz korrekter LEDs angeblich offline war! Eine Reset-Taste hat die Basis auch nicht. Hat jemand eine Idee?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Harley937
Apprentice
Apprentice

Hallo @AnnaB

ja das gerät war nicht verbunden. Konnte es ja nicht.... da ich nirgends überhaubt was finde. Ist ja alles leer. Wie ich dir beim anderen forum „System abgeckratzt“, schon von mir geschrieben hatte, listete ich dir alles auf, so wie es auf dem iphone & auch auf dem pc erscheint. Alles ist leer!!!!!!!

auf dem pc zeigt er bei neuinstalation an: keine basisstation gefunden. Die basis led für strom leuchtet & wie ich dir schon mal mit viel schreiben erklärte: internet led leuchtete damals mit firmware 2.6.2 für ca 38 seck durchgehend dann blinken in schneller folge hintereinander 5x kurz. Heute sehe ich dass ich auf dem pc die firmware 2.6.1.21_1a1c5482ea811dc16f603fc0f4932afdf12cc094 drauf habe & am iphone die 2.6.3 fariante erschienen am 11/21/18 & momentan blinkt die basis: 5x kurz 12 sek dauer 5x kurz 2 sek durch & gleich wieder 4x kurz dann wieder 12 sek durch und nun fängt es wieder an mit 5 sek kurz.

ach ja: gerade jetzt, stelle ich fest, das beim iphone gerade die 2.6.3 firmware mit datum: 23.11.2018 drauf gespielt worden ist. Denke so nach 1 std die ich jetzt wieder mal getüfftelt habe.....

 

soooo.... neuste info: ich danke arlo. Sie haben es geschaft. Mit 2.6.3 vom 23.11.2018 funktioniert es wieder

danke (hoffe es bleibt so)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kallmayer,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte Screenshots unter Einstellungen> Meine Geräte, sowie von der Fehlermeldung unter Modus machen und mir sie in einer privaten Nachricht zukommen lassen? um die private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche: Diesem Benutzer eine PN senden.

 

Welche Arlo Version ist auf deinem iPhone installiert? Teile mir auch bitte das Modell des iPhones mit.

 

Versuche die Basisstation unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation neu starten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Harley937
Apprentice
Apprentice

@Kallmayer Hallo,

genau das selbe problem habe ich schon seit einem monat. Genau dasselbe schreibt das system mir auch.

Reseten könntes du. Hinten an der basisstation hat es einen ganz kleines loch, neben dem stromanschluss. Jedenfalls ist das bei meiner normal arlo station so.

Brachte bei mir aber nichts. Bin seit wochen leider nun offline.

Harley937
Apprentice
Apprentice

@AnnaB

Hallo,

genau das selbe problem wie @Kallmayer beschreibt, habe ich schon seit einem monat & ganz genau dasselbe schreibt das system mir auch auf mein iphone.

Du & ich haben darüber vor paar tagen am 26.11.18 darüber geschrieben. leider habe ich immer noch nichts von arlo gehört. Bin ja nun seit wochen leider offline.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Harley937,

 

danke für deine Nachricht. Bevor du die Basisstation resettet hast, hast du sie auch vom Konto entfernt?

 

Hast du überprüft, ob der gleiche Status auf dem PC angezeigt wird, wenn du dich über my.arlo.com anmeldest?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Harley937
Apprentice
Apprentice

Hallo @AnnaB

ja das gerät war nicht verbunden. Konnte es ja nicht.... da ich nirgends überhaubt was finde. Ist ja alles leer. Wie ich dir beim anderen forum „System abgeckratzt“, schon von mir geschrieben hatte, listete ich dir alles auf, so wie es auf dem iphone & auch auf dem pc erscheint. Alles ist leer!!!!!!!

auf dem pc zeigt er bei neuinstalation an: keine basisstation gefunden. Die basis led für strom leuchtet & wie ich dir schon mal mit viel schreiben erklärte: internet led leuchtete damals mit firmware 2.6.2 für ca 38 seck durchgehend dann blinken in schneller folge hintereinander 5x kurz. Heute sehe ich dass ich auf dem pc die firmware 2.6.1.21_1a1c5482ea811dc16f603fc0f4932afdf12cc094 drauf habe & am iphone die 2.6.3 fariante erschienen am 11/21/18 & momentan blinkt die basis: 5x kurz 12 sek dauer 5x kurz 2 sek durch & gleich wieder 4x kurz dann wieder 12 sek durch und nun fängt es wieder an mit 5 sek kurz.

ach ja: gerade jetzt, stelle ich fest, das beim iphone gerade die 2.6.3 firmware mit datum: 23.11.2018 drauf gespielt worden ist. Denke so nach 1 std die ich jetzt wieder mal getüfftelt habe.....

 

soooo.... neuste info: ich danke arlo. Sie haben es geschaft. Mit 2.6.3 vom 23.11.2018 funktioniert es wieder

danke (hoffe es bleibt so)

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Harley937,

 

danke nochmal fürs Feedback!

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1267 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung