Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
norbert2017
Guide
Guide

Hallo,

 

aufgezeichnete Videos der Kamera VMC3030 werden auf dem neuen iPhone XS nicht abgespielt.

Der Fortschrittsbalken läuft, aber die Bilder bewegen sich nicht!

Die Videos der Pro (VMC4030) werden dagegen problemlos abgespielt.

Auf dem iPhone X funktionieren alle Videos (VMC3030 und VMC4030). Auf beiden Telefonen ist iOS 12 installiert.

Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

 

112 ANTWORTEN 112
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

am 27.11 wurde neue iOS Arlo App veröffentlicht, die das Problem mit der Wiedergabe auf XS Max iPhones löst.

Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klecks
Star
Star
Es läuft alles, ich würde mir nur noch wünschen, dass das letzte LIVE-Bild dann als Standbild stehen bliebe und nicht das letzte Bild der Bewegungsaufnahme. Sollte zeitlich die aus der Bewegung entstandene Aufnahme zuletzt entstanden sein, dann eben die als Stand-Start-Bild.
Danke für Ihre Bemühungen.
911S
Aspirant
Aspirant
Hallo ,
funktioniert leider nicht vollständig, diverse Kameras der Arlo pro 2 die mit unterschiedlichen Basis-Stationen verbunden sind
haben immer noch die Verzögerung,dass das Bild etwa 3 Sekunden steht bevor die Aufnahme läuft ,allerdings ist der Ton vorhanden.
Gerade die ersten Sekunden sind aber entscheidend.
Wann wird das Problem gelöst ?
 
911S
Aspirant
Aspirant
iPhone XS stürzt immer noch täglich beim Durchsehen der Aufnahmen komplett ab
Felle
Tutor
Tutor

 

Auch nach dem letzten IOS Update funktioniert noch nicht alles richtig.

Live Ansicht funktioniert nun zwar ohne dass, das Iphone abstürzt jedoch in der Bibliothek habe ich immer noch die zwei Sekunden Verzögerung zu dem Iphone 7 von meiner Frau. In der Bibliothek ist auch das Iphone Max schon wieder 3-4x komplett abgestürzt.

 

Unten zwei Bilder von der gleichen Aufnahme als Beispiel.

Ich habe auch bei meinem XS Max die Obere Leiste mit x Müllkorb usw nicht.

Die ist außerhalb vom Display. lol

 

Hat diese Probleme auch noch jemand?

 

Ich habe auch schon dem Support geschrieben und telefoniert und er hat gemeint, den Fehler mit den zwei Sekunden hat sonst niemand.

 

Iphone 7Iphone 7Iphone XS MaxIphone XS Max

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Felle,

 

ich finde es richtig, dass du den Support kontaktiert hast. Dort wird dir am schnellsten geholfen.

Wenn du die beiden Aufnahmen herunterlädst, haben die die gleichen Namen? Wird die Kamera mit dem Akku betrieben oder mit Strom? Wie ist die Firmware Version der Kamera und der Basisstation?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Felle
Tutor
Tutor

Hallo @AnnaB,

 

die Kamera wird über Akku betrieben.

Firmware:

Basis:        1.12.0.0_27099

Kamera:    1.125.11.3_26229

 

Ich sehe am Iphone kein Name vom Video wenn ich es herunterlade.

Ich kann dir aber noch sagen, dass der Ton die ersten Sekunden läuft wenn das Standbild ist.

 

Lg Marco

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Felle,

 

verstehe. Es ist also so, dass das Bild in der Bibliothek auf XS Max Geräten einfriert und die ersten 2-3 Sekunden nicht angezeigt werden.

Ich habe mich erkündigt und erfahren, dass das Problem gemeldet wurde. Arlo Ingenieure werden das Problem beheben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Felle
Tutor
Tutor

Hallo @AnnaB

 

ja genau.

Sie sollen auch bitte gleich die Ansicht im Querformat beheben, damit z.b. die Zeitleiste oder Video-löschen bedient werden kann.

 

Danke

 

Lg Marco

911S
Aspirant
Aspirant
Dieses Problem -Standbild in der Bibliothek für 2-3 Sekunden -ist leider auch bei IPhone XS . Weiterhin stürzt das Handy beim Durchsehen der Bibliothek ständig ab.
Felle
Tutor
Tutor

Hallo @AnnaB,

 

heute ist wieder ein Iphone Update gekommen, es wurden aber wieder keine Fehler behoben.

Es kann doch nicht sein, dass von so einer bekannten Firma gravirende Fehler nicht behoben werden.

 

Ich bin richtig entäuscht und bereue es die Kameras nicht sofort retour geschickt zu haben.

 

Kannst du mir sagen, bis wann hier endlich die Fehler behoben werden.

 

Danke für deine Rückmeldung

 

Marco

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Felle,

 

ich habe auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee