Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Zugriff auf die App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 516 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Juleshh
Aspirant
Aspirant
Beim Versuch die App zu öffnen, erfolgt die Fehlermeldung: "Die Anmeldung ist auf Grund von Verbindungsproblemen mit dem Internet nicht möglich." Wlan ist aber ohne Probleme. Ich nutze ein iPhone. Wie kann ich das Problem beheben?
1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Juleshh,

 

danke für deinen Beitrag! 

 

War die WLAN Verbindung zu dem Zeitpunkt des Zugriffs gegeben? Die Meldung erscheint normalerwaise dann wenn die Verbindung über ein mobiles Netztwerk erfolgt und der Zugriff auf mobile Daten für die App nicht aktiviert wurde.

 

Welche Version der App hast du installiert? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team