Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
norbert2017
Guide
Guide

Hallo,

 

aufgezeichnete Videos der Kamera VMC3030 werden auf dem neuen iPhone XS nicht abgespielt.

Der Fortschrittsbalken läuft, aber die Bilder bewegen sich nicht!

Die Videos der Pro (VMC4030) werden dagegen problemlos abgespielt.

Auf dem iPhone X funktionieren alle Videos (VMC3030 und VMC4030). Auf beiden Telefonen ist iOS 12 installiert.

Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

 

112 ANTWORTEN 112
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, danke für eure Mitteilung.

 

@MacSchimmi, @Klecks, kann mir einer von euch den Support-Anfragenummer mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Heathkit4232
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

auch ich habe das Arlo HD Set gekauft - leider weist Arlo NICHT darauf hin, dass die APP nicht ordnungsgemäß mit einem Iphone XS, Ios 12 funktioniert. Auch bei mir nur Sandbild in der Bibliothek. Ich finde das "Betrug am Kunden", etwas zu verkaufen, obwohl man ganz genau weiß, dass es mit den neuen Apple Geräten nicht funktioniert. Ich habe dies auch in der Amazon Rezension zum Ausdruck gebracht. Ach ja, es sind übrigens schon Wochen OHNE Lösung vergangen. Ich würde mal überlegen ob ihr die richtigen Ingeneure habt!! Oder ist das vielleicht gewollt? Wenn ja, geht die Ware samt rechtlichen Schritten zurück!

MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

Liebe AnnaB,

 

dem Support habe ich das Problem von mir aus nicht mitgeteilt, da ich beim letzten Support Ticket das Netgear Orbi Produkt samt allen Stationen zurück gesendet habe, bei solch einer Aussage über eigene Produkte konnte ich nicht anders.

 

Stimmt, eigentlich sind die Arlo nun das letzte Netgear Produkt in meinem Haushalt, Router und Switche sind UniFi zum Opfer gefallen.

 

Für die Arlo habe ich noch keinen Ersatz, aber sobald dieser am Markt ist, ist und bleibt Netgear bei mir eine schlecht laufende Geschichte

 

Gruß

Michael 

Klecks
Star
Star
40237632
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klecks,

 

vielen Dank für die Fallnummer. Ich werde das an den Support weiterleiten und nach Updates fragen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

für diejenigen, die das iPhone XS Max haben, sollte das Problem mit dem Abspielen der Aufnahmen mit der iOS Beta Version 12.1 gelöst werden.

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team

Rengew
Tutor
Tutor
Und wie sieht es mit dem iPhone xs aus?
Klecks
Star
Star
XS soll auch mit IOS 12.1 wieder bewegte Bilder liefern. Im Kommentar oben hat sich ein "Plus" versehentlich eingeschlichen.
Arlois
Aspirant
Aspirant

@Klecks  schrieb:
XS soll auch mit IOS 12.1 wieder bewegte Bilder liefern. Im Kommentar oben hat sich ein "Plus" versehentlich eingeschlichen.

Also lag es an Apple und nicht an der Arlo APP. Ich habe grade auf IOS 12.0.1 upgedatet (neuer steht nicht zur Verfügung) und bei mir bleibt das Problem weiterhin bestehen. XS Max nur Standbild und Systemabsturz. Ich hatte die Vermutung dass es an iOS lag und nicht an der Arlo APP, denn auch in dem Systemordner auf dem Handy, wo Arlo die Downloads speichert, sind selbst die Videos von vor 2 Jahren nur weiß hinterlegt und öffnen sich nicht. Aber wie bekomme ich offiziell so eine 12.1 Beta version??

Sarah13
Tutor
Tutor
Bei mir ist auch alles auf dem neusten Stand und es funktioniert immer noch nicht mit meinem neuen iPhone XS. Wird hier ernsthaft seit fast einem Monat nach einer Lösung gesucht?
Das ist ja wohl ein Scherz!

Mir ist total egal woran es letztendlich liegt. Wird Zeit dass ihr das Problem in den Griff bekommt! Wir wollten unser Arlosystem eigentlich jetzt ausweiten und weitere Kameras dazu kaufen. Aber so nicht!
Ich schau mir das nicht mehr länger an, dann geht das System mit guter Begründung wieder zurück.

Und ja, ich sehe es so wie einige Vorredner auch: Betrug am Kunde nennt man sowas!
Luki9990
Apprentice
Apprentice
Traurig ☹️ dass hier einem epfohlen wird drei Wochen später eine Beta Version von Apple zu installieren damit eine app funktioniert. Bin sehr enttäuscht von Netgear
Klecks
Star
Star
Auch das Update der App am heutigen Samstag (19.10.) bringt keine Abhilfe. Das Problem mit den Standbildern besteht nach wie vor.
Luki9990
Apprentice
Apprentice
Das Problem wurde durch das heutige Updste nicht gelöst. Außer der neuen moderneren Optik nur Verschlechterungen inder App. Wenn mann jetzt das Live Bild nicht bewusst schließt läuft es im Hintergtund beim Beenden der App weiter. Videos in der Galerie löschen ist fast unmöglich geworden da der Löschenbutton nur 1/3 zu sehen ist (war auch schon bei der alten Version, da konnte mann aber das iPhone drehen und es wurde mehr Platz für die untere Leist. der Button „Nutzungsrechte überlassen“ braucht einfach zu viel Platz.. Man sieht nicht mehr auf Anhieb auf welchen Kameras die Bewegungserkennung eingeschaltet ist. Iphone XS Max ios 12.0.1
Luki9990
Apprentice
Apprentice
Das Arlo Icon ist etwas zu klein geraten
Arloist
Aspirant
Aspirant
Hallo,
ich musste feststellen, dass bei Bewegung zwar ein Video in eingestellter Länge aufgezeichnet wird, aber nur ein Standbild vom Anfang der Aufzeichnung gezeigt wird.
Ich hab die Einstellungen überprüft, kann keinen Fehler feststellen.
Das Problem tritt bei allen 3 Kameras auf.
Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
Arloist
Aspirant
Aspirant
Was ich gerade auch festgestellt habe, wenn ich von einer bestimmten Kamera eine Aufzeichnung abspielen will, stürzt mein Telefon ab und macht einen Neustart (iPhone Xs).
Was ist hier bloß los?!
Bofi
Aspirant
Aspirant
 
Sarah13
Tutor
Tutor
Schlimmer geht immer.
Bin immernoch fassungslos was hier passiert bzw viel mehr nicht passiert...
bscnetzwerk
Apprentice
Apprentice
App Update, Firmware Update, ... immer noch nicht laufen die Videos; Jetzt Wechsel ich zu einem anderen Anbieter
MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

Schon geil, das Netgear mal wieder das Problem aussitzt, anstelle es zu lösen.

 

Scheint aber ein Firmenproblem zu sein, hilft nur ein wechseln.

Markus2110
Aspirant
Aspirant
Ich habe seit kurzen das iPhone xs Max und leider funktioniert es nicht das ich wieder bewegte Bilder nach dem Update sehen kann.
Vielleicht gibt es ja einen Trick?
Klecks
Star
Star
Funktioniert angeblich erst mit IOS 12.1
Luki9990
Apprentice
Apprentice
wenn netgear das von anfang an eingeräumt hätte wäre der community einiges an ärger erspart geblieben. ios 12.1 kann kommen 😀
Kinifini
Aspirant
Aspirant
Das selbe Problem trotz Update von IOS und Update von der App.
Haben 2 Alte Kamera und 3 Pro.
Die Basisstation ist die neue.
Klecks
Star
Star
IOS 12.1 ist bislang nur in der Beta-Version erhältlich. Sie haben eher noch 12.0.1. - damit gibt's nur Standbilder.. IOS 12.1 wird zum 30.10. erwartet.