Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
norbert2017
Guide
Guide

Hallo,

 

aufgezeichnete Videos der Kamera VMC3030 werden auf dem neuen iPhone XS nicht abgespielt.

Der Fortschrittsbalken läuft, aber die Bilder bewegen sich nicht!

Die Videos der Pro (VMC4030) werden dagegen problemlos abgespielt.

Auf dem iPhone X funktionieren alle Videos (VMC3030 und VMC4030). Auf beiden Telefonen ist iOS 12 installiert.

Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

 

112 ANTWORTEN 112
NiPaGe
Apprentice
Apprentice
Mich wundert in diesem Laden gar nix mehr!

Ich kann nur jedem bitten über Rezensionen im App Store, auf Amazon etc. und in den sozialen Medien darauf aufmerksam zu machen! Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar! 0,0 Kommunikation auch im amerikanischen Forum! Also muss Druck der User her!
Luki9990
Apprentice
Apprentice
Die wollen dass alle 3030 Besitzer für sehr teures Geld auf Arlo Pro umsteigen. 🤔😡 Ein Konzern wie Netgear kann sich das anscheinend leisten. 🤮
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @-SteffenManuel-,

 

siehe bitte den folgenden Thread: Video der VMC3030 Kamera werden auf dem iPhone XS nicht abgespielt.

 

Ich werde deinen Post dort verschieben.

 

Unser Entwicklungsteam arbeitet eng mit dem Apple-Team, um das Problem zu beheben. Das Datum, wann mit der Lösung zu rechnen ist, ist noch unbekannt.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ChrisKoh
Aspirant
Aspirant
Geht auch mit der Arlo Baby nicht. Scheint also ein App Problem zu sein ...
Luki9990
Apprentice
Apprentice
wenn ich das viedeo herunterlade in die mediathek ist es weiß und lässt sich nicht abspielen. mit Media Player Pro 2 lässt sich das abgespeicherte video aber abspielen. vielleicht hilft das weiter
Luki9990
Apprentice
Apprentice
das video lässt sich auf dem XS auch abspielen wenn ich es von der mediathek in dropbox verschiebe.
Luki9990
Apprentice
Apprentice
die Aufnahme statt auf den Downlod Button geht ihr auf teilen mit Dropbox oder Onedrive und ihr könnt bis zu einem Fix die Videos auch unterwegs ohne Computer Browser ansehen
Alessandro1312
Aspirant
Aspirant
Auf dem IPhone XS und XS Max funktionieren jetzt seit geraumer Zeit, die Abspielunger der Aufnahmen nicht mehr.

Wie lange wird dieses Porblem noch dauern.... ????
Es ist ja nun schon länger bekannt.
Ich werde so unter dieses Umstönden keine weiter Kamera mehr kaufen.

Es ist ärgerlich ohne Ende
NiPaGe
Apprentice
Apprentice
So die ersten Blogger und Youtuber gehen nun auch auf das Thema ein! Dafür habe ich mal gesorgt! Hoffe es verbreitet sich schnell weiter!

https://www.mobiflip.de/shortnews/iphone-xs-max-arlo-von-netgear-mit-problemen/
Luki9990
Apprentice
Apprentice
es müssen alle Kunden auf die neue überteuerte Arlo Pro Kameras wechseln und gut ist. 🤣 Schande für Netgear 😡
NiPaGe
Apprentice
Apprentice
Es betrifft nicht nur die normalen VMC 3030, auch die Pro2 hat Probleme! Die Videos starten erst nach 2-3 Sekunden, Ton ist sofort da
Luki9990
Apprentice
Apprentice
und Sillschweigen bei Netgear. Ob das das richtige Konzept für Sicherheitlösungen ist? Wenn auch die neuen Pro2 Probleme haben wird das dann beim Verkauf verschwiegen? oder wie macht das Netgear
Alessandro1312
Aspirant
Aspirant

Ist langsam echt das Allerletzte sowas...!

Werd die ganze ****** verkaufen

Luki9990
Apprentice
Apprentice
wer kauft schon ein nicht funktionierendes Sicherheitssystem. am besten verschenken 🤮
NiPaGe
Apprentice
Apprentice

Wer kann und mag bitte mir auf Twitter folgen oder anschreiben, dort werde ich das Thema immer mehr fokussieren. 

 

@NiPaGe 

 

danke, so können wir gemeinsam mehr Reichweite erreichen

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

ich möchte euch für diese Umstände nochmal sehr entschuldigen. Ich lese eure Beiträge und gebe regelmäßig euer Feedback weiter. Leider haben wir noch keine neuen Informationen, als diese welche ich bereits in diesem Thread mitgeteilt habe, also dass man das Problem bestätigt hat und dass an einer Lösung gearbeitet wird.

Verzeiht bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

 

NiPaGe
Apprentice
Apprentice
Liebe Anna,

es ehrt Sich ja sehr hier für Deinen Arbeitgeber in die Bresche zu springen! Dennoch ist das Thema im Moment sehr brisant!

Hier im deutschen Forum geht es ja noch relativ harmlos zu! Wir sind in Jahr 2018, viele User sind bereit viel Geld für Eure neuen Produkte auszugeben, und ja ich auch! Zumindest bin ich es gewesen! Denn so langsam ist hier eine Grenze erreicht die seines gleichen sucht!

Informationen und Support ist miserabel!!! Wenn ich ja nicht wüsste das Ihr gerade neue Produkte im Launch habt und plant und anscheindend sämtlicher Support in diese geht!

So geht das nicht! Und ich für meinen Teil werde dafür sorgen das die breite Öffentlichkeit davon Gehör bekommt!
Luki9990
Apprentice
Apprentice
Nie mehr irgend eine Hardware von Netgear 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Arlois
Aspirant
Aspirant

@Luki9990  schrieb:
es müssen alle Kunden auf die neue überteuerte Arlo Pro Kameras wechseln und gut ist. 🤣 Schande für Netgear 😡


wo steht das man auf pro umsteigen muss? Wird doch hoffentlich durch ein Update behoben werden. Tausche doch nicht alle 5 Kameras. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arlois,

ja, das Problem wird behoben. Es ist nicht nötig die Kameras auszutauschen. In der Zwischenzeit, um die Videos anzusehen, empfehlen wir den Webbrowser zu verwenden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Arlois
Aspirant
Aspirant

@AnnaB  schrieb:



ja, das Problem wird behoben. Es ist nicht nötig die Kameras auszutauschen.




Na dann ist doch alles OK. Hoffen auf ein baldiges Update. Da bringt auch das ga ze meckern nichts. Ich halte das System nach wie vor für gelungen.

Rengew
Tutor
Tutor
Wann gibt es eine Lösung? Arlo ist schon einige Zeit für mich unbrauchbar. Auf dem iPhone Xs kann man auch nicht über den Browser die Kameras oder Aufnahmen einsehen!! Bitte um schnelle Lösung- also komplett unbrauchbar zur Zeit!
Luki9990
Apprentice
Apprentice

eie gute Alternative:  >>der Link wurde entfernt>>

MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

Leider hat die App noch ein weiteres Problem, beim versuchten abspielen auf einem iPhone Xs Max stürtzt das ganze System ab, die App crasht so, das das iPhone von selbst einen reboot ausführt. Sowas ist bei iOS nicht hinnehmbar !!!

Klecks
Star
Star

@MacSchimmi  schrieb:

Leider hat die App noch ein weiteres Problem, beim versuchten abspielen auf einem iPhone Xs Max stürtzt das ganze System ab, die App crasht so, das das iPhone von selbst einen reboot ausführt. Sowas ist bei iOS nicht hinnehmbar !!!


Mein XS MAX stürzt auch ab. Standbild hab ich auch, also worst case.