Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

iphone xs max

Antworten
Diskussionsstatistiken
Highlighted
Guide
Guide

Hallo,

 

aufgezeichnete Videos der Kamera VMC3030 werden auf dem neuen iPhone XS nicht abgespielt.

Der Fortschrittsbalken läuft, aber die Bilder bewegen sich nicht!

Die Videos der Pro (VMC4030) werden dagegen problemlos abgespielt.

Auf dem iPhone X funktionieren alle Videos (VMC3030 und VMC4030). Auf beiden Telefonen ist iOS 12 installiert.

Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

 

Model: Arlo Wire-Free
Highlighted
Apprentice
Apprentice
Seit iPhone xs max werden die Videos nur noch als Standbild dargestellt!!!???
Highlighted
Apprentice
Apprentice
Gleiches Problem bei mir! Aber auf dem XS ohne Max!

Die alten normalen Arlos alles nur Standbild als Video in der Bibliothek, Arlo Pro 2 erst nach 2 Sekunden nur Ton fängt das Bild an!

Sämtliche versuche Reset / ausloggen / etc. hilft alles nichts!
Model: Arlo Wire-Free
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @norbert2017,

 

danke für die Meldung und die Informationen.

 

Es scheint ein Problem auf manchen iOS-Geräten aufzutreten. Ich werde mich erkündigen und gebe dir Bescheid.

 

Sind alle Kameras mit der gleichen Basisstation verbunden? Welche Basisstation hast du, Arlo oder Arlo Pro?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Meldungen. Da es bereits ein Thread zu dem gleichen Thema gibt, werde ich euren Thread mit dem anderen zusammenfügen.

Der Link zu dem anderen Thread findet ihr hier.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice
Um das Problem genau zu beschreiben:

Seit Freitag habe ich ein iPhone XS mit iOS 12. Es stellt sich folgendes Phänomen ein:

Ich habe 3 normale Arlos 3030 und eine Pro2 an einer VMB4000. Bis Freitag mit meinem iPhone 7 mit iOS 12 (auch in allen Betas) alles perfekt.

Nun habe ich das Phänomen das wenn ich mit einem XS die Bibliothek öffne und von den alten Arlos Videos abspielen möchte das Video zwar abspielt aber das Bild ist ein Standbild! Heißt ich drücke Play in der Bibliothek und die Sekunden bewegen sich, Bild aber nicht!

iPhone 8 meiner Frau, mein iPad mit iOS 12 etc. tritt der Fehler nicht auf!

Es geht nur um die Bibliothek, live View etc. geht. Bei der arlo Pro 2 spielt er das Video aus der Bibliothek ab, aber erst startet der Ton und erst 2-3 Sekunden später das Bild, auch das ist auf iPhone meiner Frau und meinem iPad anders, alles geht sofort! Alles mit iOS 12!

Mache ich ein Download mit dem iPhone XS von einem Video der alten Arlos spielt es dieses bei mir nicht ab! Leite ich jedoch das Video via WhatsApp an meine Frau weiter, spielt das iPhone 8 meiner Frau das Video ab!

Bevor ihr fragt, Basis Neustart erfolgt mehrfach! Arlos alle neu gekoppelt mehrfach! App deinstalliert mehrfach! An und abmelden auch mehrfach!
Highlighted
Apprentice
Apprentice
... aus dem englischsprachigenm Forum eines Admins:

Hello Community,

The Arlo development team is currently investigating this issue. We will provide an update as soon as we have more information to share with the community!
Highlighted
Guide
Guide
Ich habe noch die alte Basisstation..
Model: Arlo Wire-Free
Highlighted
Apprentice
Apprentice
Egal welche Basis oder Kameratypen der Ball liegt bei Netgear!

Auch Sparkasse und DKB hatten Probleme mit XS / XS Max und deren Apps umgehend Stellung bezogen! Bei Netgear muss man sich mal wieder selber mit Informationen versorgen.

Habe heute schon 30 Minuten mit der Service Hotline telefoniert, da sich hier im Forum und auf Support Anfrage mal wieder niemand zeitnah meldet! Ein Unding ist das!

Anstatt wie im amerikanischen Forum zu sagen, ja der Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet, passiert hier mal wieder nichts!

Service und Netgear das sind nach den Erfahrungen der letzten Jahre echt zwei Welten! Wir sind in 2018, bezahlen viel Geld für Eure Produkte und es kann ja auch mal ein Fehler oder eine Störung passieren! Aber dann erwarte ich zeitnahe Aufklärung, eine Stellungnahme, ein Update und nicht ...

„haben Sie schon ihre Kameras zurückgesetzt?“ Leute der Fehler ist seit Freitag bekannt! Da könnt ihr die Leute hier nicht für dumm verkaufen!
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@NiPaGe, danke dass du die Informationen mit den anderen Arlo Benutzer geteilt hast und das Problem genau beschrieben hast.

 

Das Problem mit dem Video-Abspielen auf iPhones XS und XS MAX mit iOS 12 ist uns bewusst und die Ingenieure arbeiten an einer Lösung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Initiate
Initiate
Hallo, meine beiden Wireless Arlo VMS3230 zeichnen bei Bewegung keine Videos mehr auf, nur noch ein Standbild. Live Übertragungen funktionieren.
Was ist das?
Highlighted
Apprentice
Apprentice

Ja ist bei mir auch so - über den Webbrowser gehen die Videos, in der App werden nur Standbilder gezeigt - Bitte fixen !!

Nutze iOS 12 auf iPhone Xs Max

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

bitte den folgenden Thread lesen: Video der VMC3030 Kamera werden auf dem iPhone XS nicht abgespielt.

 

Da das Thema gleich ist, werde ich die beiden Threads zusammenfügen.

 

Das Problem wurde mit iPhones X/XS/XS Max und den Wire-Free Kameras (VMC3030) festgestellt.

 

Im Moment wird als Workaround empfohlen, die Videos im Webbrowser abzuspielen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Highlighted
Tutor
Tutor
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen nur noch Standbilder in der iOS App. D.h. Aufnahmen werden nur als Standbild widergegeben. Live Ansicht funktioniert normal und die Browser Ansicht am PC auch. Wie kann ich das lösen?
Highlighted
Star
Star

Nur noch Standbilder mit dem iPhone XS MAX.

Highlighted
Apprentice
Apprentice
Hallo, wird das noch was mit einem Update, oder muß ich 5 Kameras entsorgen? Bin enttäuscht von Netgear., lg
Model: Arlo Wire-Free
Highlighted
Apprentice
Apprentice
😡😡😡😡😡
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem mit Arlo Wire-Free Kameras und XS/ XS Max iPhones wurde bestätigt und wird von den Ingenieuren untersucht. Es gibt noch keine Lösung.

Als Workaround kann man den die Videos in der Bibliothek über Webbrowser abspielen.

 

Eure Posts werden in den folgenden Thread verschoben: Video der VMC3030 Kamera werden auf dem iPhone XS nicht abgespielt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Star
Star

Das Problem mit Arlo Wire-Free Kameras und XS/ XS Max iPhones wurde bestätigt und wird von den Ingenieuren untersucht. Es gibt noch keine Lösung.

Als Workaround kann man den die Videos in der Bibliothek über Webbrowser abspielen.
Highlighted
Apprentice
Apprentice
Teilen sie das beim Verkauf der Arlo Kameras auch mit dass die Arlo App auf dem iPhone XS und XS Max nicht läuft?
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hallo, leider habe ich ein kleines Problem seitdem ich mein neues Handy habe.
Die aufgezeichneten Videos lassen sich auf dem iPhone nicht abspielen, ich Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Highlighted
Apprentice
Apprentice
arlo ist zum 🤮
Highlighted
Initiate
Initiate

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei mienem neu gekauften Iphone xs, ich kann die Videos öffnen aber diese werden nicht abgespielt sondern nur ein Standbild wieder gegeben.

Wenn ich ein Video mit dem Iphone xs runter laden funktiniert das zwar, aber das Video lässt sich auf über die Foto App nicht ansehen, es erscheint ein weißer Bildschirm.

Es ist aber erstaunlicht das dieses von meinem Iphone runter geladene Video aber mit meinem Ipad Pro über ICloud syncronisiert  und mit IOS 12 drauf anschauen lässt.

Bitte um dringende Hilfe, da ich nicht immer mein Ipad mitnehemen möchte.

 

mfg

Highlighted
Apprentice
Apprentice
Tag 14 seit dem Verkaufstart von XS und XS Max und immer noch keine Lösung in Sicht. Traurig für so ein Unternehmen wie Netgear
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hallo, auf meinem iPhone XS werden die Videos in der Bibliothek nicht abgespielt. Der Balken unten läuft aber der BILD bleibt stehen. Auf meinem iPad und dem iPhone meiner Frau (iPhone SE) läuft es.

Ich habe die App bei mir bereits deinstalliert und neu installiert jedoch ohne Besserung.