Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 846 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Chewere83
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe Probleme mit der Nachtsichtfunktion einer meiner 3 Kameras.

 

Sie zeichnet zwar eine bewegung auf....jedoch bleibt das Bild schwarz.

 

Ich habe wirklich schon alle Tips die hier genannt wurden ausprobiert. Jedoch ohne einen Erfolg.

 

Den Tip mit dem Support kontaktieren habe ich auch mehrfach versucht.....jedoch kann ich das Kontaktformular nicht abschicken.....Es kommt dann eine Fehlermeldung...Error=1 usw

 

Vllt hat hier jemand ja noch einen Tip der noch garnicht genannt wurde.

 

Gruß

 

Denis

5 ANTWORTEN 5
comfotax
Luminary
Luminary

Moin,

und in den "Einstellungen" - "Meine Geräte" - "Kamera" (die entsprechende wählen)
"Videoeinstellungen" ist der Schalter für "Nachtsicht" auf ON (grün) ?

Chewere83
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

ja ist auf ON.

Ich hatte es auch schon ausgeschaltet.....die Cam gelöscht un neu eingerichtet....wieder auf ON.....keine Besserung 😞

comfotax
Luminary
Luminary

Schade 😔 , mehr Ideen 🤔 habe ich leider auch nicht parat.

Chewere83
Aspirant
Aspirant

Kein Problem.

 

ist hat nur nervig wenn man die Cam auf die Mülltonnen gerichtet hat und Nachts immer jemand bei uns seienn Müll abliefert.....leider sehen wir nicht wer.....weil keine Nachtsicht 😕

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Chewere83,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

 

Laut Deiner Beschreibung könnte es sich hier um einen Hardware-Defekt der Kamera handeln. Aus diesem Grund würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

 

@comfotax, vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

 

Der Support ist auch von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr telefonisch und via Live-Chat bis 17:00 Uhr erreichbar.

 

 

Kontaktinformationen für:

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

 

 

Versuche den Support zu erreichen und teile mir mit, ob dies möglich war.

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team