Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Empfindlichkeit ändern bei Arlo VMC3030

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 179 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
HilliBilli
Guide
Guide

Guten Abend,

 

ich nutze insgesamt 8 Systeme von Arlo mit unterschiedlich vielen Kameras. Bei den zwei neusten Systemen habe ich das Problem, dass permanent Meldungen von den Kameras kommen. In beiden Fällen ist z.B. je eine Kamera in einem dunklen Technikraum, wo auch die Basisstation steht. Da kommt überhaupt niemand rein und somit gibt es  für die Kameras nichts aufzuzeichnen. Wenn ich mir die Aufzeichnung anschaue, sehe ich auch nichts. Also noch nicht einmal ein Lichteinfall durch einen Türspalt, gar nichts.

 

Ich habe die Empfindlichkeit auf 50 % reduziert, das macht absolut keinen Unterschied. Gibt es noch eine Idee oder sind vielleicht die Kameras defekt? Wäre aber seltsam, da vier Kameras von zwei verschiedenen Systemen betroffen wären. Lediglich  eine Kamera funzt problemlos.

Model: Arlo Wire-Free